Suche Rezept für 30 PERSONEN!


  • Opfer
  • 1899 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Rezept für 30 PERSONEN!

    Hallo!
    Ich brauch ganz dringend bis morgen eine hauptspeise für 30 personen. Kann mir jemand schnell helfen?
  • Was fuer Leute sind das denn?
    Du koenntest Spagetti machen :)
    Koennte natuerlich sein das fuer deinen Zweck Spagetti nicht so gut sind, dann koenntest du auch Essen bestellen (Ist halt teurer).
    Mfg
    Larry
  • Müsste man wirklich erstmal wissen was das für Leute sind.
    Soll es was nahrhaftes für ne Fete sein oder ein "richtiges" Essen?
    Für Kumpels oder für Eltern/Verwandschaft?

    Wie gut kannst du kochen? Wieviel Geld hast du zur Verfügung? Wieviel Zeit hast du um das zuzubereiten?

    Mit mehr Details kann dir hier sicher geholfen werden! :lego:

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Fleischkäse zum Selberbacken kaufen.
    Schmeckt lecker mit Kartoffelsalat oder auch Bratkartoffeln.
    Kannst auch Pommes Frites oder Kroketten machen, wenn du eine Friteuse hast.

    Gibt's bei uns im Kaufland in unterschiedlichen Größen, so 1 kg oder auch mehr. Oder beim Metzger richten lassen. Gibt verschiedene Sorten: Feiner, Grober, Pizza, Florentiner, mit Zwiebeln. So eine Form mit 1 kg braucht ca. 1,25 -1,5 Std. im Backofen bei ca. 200 °C (Gas Stufe 3-4).

    TIPP: Am besten auf ein, mit dest. Wasser gefüllten Backblech die Backformen stellen - so bleibt der Fleischkäse schön saftig.

    Hab ich bei meinem letzten 'runden' Geburtstag genau so gemacht - für etwa 25 Leute und alle waren begeistert.

    Dazu kann man, wenn man Zeit und Helfer hat, noch ein paar bunte Salate richten: Blattsalate, Gurke, Paprika, Kraut, Karotten etc. - je nach Laune.

    //EDIT 2.12.:
    Besonders interessiert hat's dich ja wohl nicht?!