Was findet ihr besser Suchle oder Ausbildung mit Schule

  • Allgemein

  • Broli
  • 1021 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was findet ihr besser Suchle oder Ausbildung mit Schule

    Also mich würde mal interessieren was ihr besser findet Schule,Ausbildung mit Schule oder Ausbildung ohne Schule(was ja nicht geht :mad: ).
    Also ich finde Ausbildung mit Schule besser da es mehr abwechslung gibt ;) .
  • Ich habe schon ne Ausbildung hinter mir. Und ich muss sagen das nur Schule viel Entspannender ist. Viel kürzer, viel mehr Stoff und einfach mehr Spaß. Hab nach der Ausbildung eine FoT besucht und ich muss sagen das es mit das beste Schuljahr war das ich je hatte. Und nur Theorie war vollkommen iO.
    Jetzt werde ich an die Fh gehen, mal gucken wie das dort wird.
  • Dark-Destroyer schrieb:

    ..., den ich arbeite in den ferien und dort ist es schon hebe und ich will wiessen, wenn ich noch überstunden schieben müste

    Könnt ihr eigentlich nicht mal eure liederlichen Posts vor dem Druck auf die ENTER-Taste LESEN??? Wer soll denn so einen textlichen Unsinn verstehen? Ist doch nicht das Rätsel-Forum hier!! :rolleyes: :rolleyes:

    --------------------------------------

    Schule ist immer besser, geniesst die Schulzeit - so ein leichtes Leben habt ihr später nie wieder. Und je besser die schulische Ausbildung, sprich Qualifikation, desto besser sid die weiteren Berufs- und Karrierechancen.