Wer mochte alles DragonBall Z???

  • Frage

  • Berserker
  • 7056 Aufrufe 100 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer mochte alles DragonBall Z???

    Wie hat euch DragonBall Z gefallen? 265
    1.  
      Super! Täglich angeschaut! (131) 49%
    2.  
      War gut! (27) 10%
    3.  
      Na ja, ich weiß nicht! (Ab und zu) (17) 6%
    4.  
      Der totale Müll!!! (90) 34%
    Also ich habe mir das jeden Tag angeschaut und es war meine Lieblingsserie!!!

    Was meint Ihr dazu??? :confused:
  • dragonball war nett
    dragonball z war nicht mehr so nett
    dragonball gt war mist
    die movies waren alle hart an der grenze

    wer anime mit dem zeug im deutschen fernsehen gleichsetzt sollte abundzu über den tellerrand blicken.

    gruss
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • dragon ball ist einfach kult. ich habe alle folgen gesehen und dann noch die wiederholung und dann die wiederholung von der wiederholung.es wurde nie langweilig.eine zeitlang dachte ich sogar das ich mich durch sehr lautes schreien
    in ein supersayajin verwandeln kann.:-)
    finde es schade das rtl 2 die dragon ball gt folgen nicht zeigt.
    wer ein paar folgen auf english leechen will soll mir einen pn schicken dann schicke ich einen guten link.ist aber nicht die schnellste.
  • Selbst meine 3 Kinder haben diesen Chaotischen Wust aus Animation und Schlägereien nicht geschaut. Ich selbst kann nur sagen, das das für Leute gemacht ist, die irgendwo die Realität verloren haben und deren Phantasie auf der Strecke bleiben wird.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • daaaaaaaaaag,

    ich hab mir solche sendungen nie angeschaut, sondern leute ausgelacht wenn sie so einen schmarn geschaut haben, besonders wenn 13-16 jährige so etwas anschauen dann frag ich mich. zielgruppe ist denk ich mal 6-10.

    emefge the989
  • ich fand´s noch nie so gut. hab es mir auch nie angeguckt... ich steh nich auf so comic serien... pokemon und co, ...ihr wisst, was ich meine :). da gucke ich lieber talkshows, in denen machos auftreten mit ihren geilen ischen... :D
  • also ich bin auch nen dragenball fan^^, naja ich sag mal so, von den serien hab ich immer versucht nie eine zu verpassen, fand die echt super!

    mein lieblingskaempfer ist vegeta

    mfg
    Ale
  • menne schrieb:

    Selbst meine 3 Kinder haben diesen Chaotischen Wust aus Animation und Schlägereien nicht geschaut. Ich selbst kann nur sagen, das das für Leute gemacht ist, die irgendwo die Realität verloren haben und deren Phantasie auf der Strecke bleiben wird.


    solltest das was du hier mal geschrieben hat überdenken , denn dann wären alle
    si-fi filme für leute die in der realität ja angeblich verloren gegangen sind ...
    ach gott dann muss ich alle herr der ringe und harry potter fans da mit rein zählen ? :o

    so einen schrott lese ich ungern also vermeidet es bitte schön :rot:

    bei anime geht es nicht um realismus ...

    wie schon einige sagte , die serie ist kult und besser als barbara salesch und all die anderen wirklichen realitäts"Nahen" ( für leute die es net rallen IRONIE ) shows

    Riddick
  • Also ich fand es Kinderrotze. Ich habe es nie verstanden, wie manche Kumpels von mir extra für DragonBall Z den Baskettballplatz (oder wo wir eben waren) verlassen haben um eine Zeichentrickserie, was manchmal schon mehr einer Diashow gleichkam, zu schauen. Aber ich mag Manga-Filme sowieso nicht. Aber wem es gefällt bitte, ich kann mich nur wundern.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Also ich halte auch nichts von diesem Anime-gedriss da! Reine Zeitverschwendung wie Barbara Salesch usw. im übrigen auch!!!!!

    Riddick schrieb:

    herr der ringe und harry potter fans da mit rein zählen ? :o

    Ich halte diese Filme auch für schwachsinn auch wenn ich da manchmal alleine stehe!!!

    Riddick schrieb:

    so einen schrott lese ich ungern also vermeidet es bitte schön :rot:

    Ja wir werden drauf achten, dass unsere Meinung deiner entspricht! Bitte beachten:

    Riddick schrieb:

    ( für leute die es net rallen IRONIE )


    Riddick schrieb:

    bei anime geht es nicht um realismus ...

    Um was dann? Nenn mir einen sind!

    Ich muss da sagen ich find die Teletubbies besser!!!! :D:D:D:D
  • Wie hat euch DragonBall Z gefallen? 265
    1.  
      Super! Täglich angeschaut! (131) 49%
    2.  
      War gut! (27) 10%
    3.  
      Na ja, ich weiß nicht! (Ab und zu) (17) 6%
    4.  
      Der totale Müll!!! (90) 34%