Css_offlinemodus-bots

  • geschlossen
  • Frage

  • Mabe
  • 893 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Css_offlinemodus-bots

    hi luete
    wie kann man css im offlinemodus gegen bots spielen??
    Danke für jede hilfe
  • gib mal in der console botadd ein oder so ähnlich dann gehts mit bots! Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher ob es botadd oder addbot war! also probiers am besten mal aus.

    PS: Console kriegt man unter Steam/Play Games/CSS/Properties/Start Optionen dann einfach "-console" eingeben und du hast ne console und kannst auch im offline modus von css bots einfügen!

    Hoffe ich konnte dir helfen!


    mfg cheatkiller
  • wer die sufu benuzt is klar im vorteil :read:
    also:
    1.)du brauchst die console im game, also beim start nich schliesen (dann kann man sie mit "esc" aufrufen) falls du beim start keine hast auf dem desktop eine verknüpfung erstellen und -console in den pfad mit eingeben
    2.)ein spiel erstellen(keine custom maps benutzen da die bots hier keine waypoints haben) und in die console eingeben bot_add(immer wieder je nach anzahl)
    3.)bot_dificulti "x"(die variable "x" kann mit 1[leicht], 2[normal] und 3[schwer] ersetzt werden)
    4.)los zocken

    //edit:voll vergessen, wenn du die gecrackte version hast vorher die steam.dll aus dem css ordner ausschneiden und woanders(belibige stelle aber nich im css ordner) reinkopieren ansonsten sagt er dir das er kein internet gefunden hat.

    hoffe ich konnte dir helfen

    greez Bonschedealer
  • de_dust, de_aztek, de_piranesi, de_cbble, cs_Italy, cs_office, de_chateu

    das sind se glaube ich, halt die maps die von anfangan auf der DVD waren
    PS.fals noch fragen vorhanden einfach posten, wir versuchen uns darum zu kümmern

    greez Bonschedealer
  • also ich hab mir das original half life 2 gekauft....we´nn ich source starte dann kommt aber keine console und auch keine wenn ich im spiel escape drücke
    also wie geht das jetz genau vieleicht kann das ja alles nocheinma jemand ohne abkürzungen und fachsprache erklärwen

    danke
  • ok
    du machst einfach von der cs-source start datei (cstrike.exe) eine verknüpfung auf den desktop.
    nun rechtsklick auf die verküpfung auf dem desktop und dann unter eigenschaften in die zeile "Ziel".

    Ziel: "C:\(dein cs-source ordner)\cstrike.exe" -console

    dann auf "übernehmen" und "ok"
    nun das game neustarten und du hast die console

    greez Bonschedealer
  • So ich muss hier noch mal was nachtragen! ich habe mich gestern geirrt bei der original dvd version kann man wirklich keine bots einfügen! also sorry nochmal!
    Achja ich würde auch gern wissen wie man die bots einfügt!


    mfg cheatkiller