Massive Probleme beim Spielen

  • Frage

  • Headhunter
  • 793 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Massive Probleme beim Spielen

    Hallo zusammen,

    um es mal vorneweg so zu sagen:

    Ich werde bald zum Ober-Schwein!

    Folgendes:

    Ich kann (fast) kein Spiel mehr auf meinem Rechner spielen. Dies äußert sich so, das die Spiele nach 1 - 3 min mit einem Bluescreen beendet werden (z.B. Medal of Honor) oder einfach mitten im Spielen auf den Desktop zurückkehren (z.B. Fußball Manager 2005).

    Habe deswegen den Rechner vor kurzem sogar schon völlig neu aufgezogen, ging dann auch so ca. 2 Wochen gut, nur jetzt tritt das Problem wieder auf.

    Hier mal meine Konfiguration:

    AMD 3200+
    1024MB RAM
    Radeon 9200 SE
    WinXP ohne SP2

    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe schon probiert einfach mal vom Brenner aus auf die CD's zuzugreifen, da ich dachte es könne am DVD Laufw. liegen, dies behebt aber das Problem auch nicht.

    Ich weiß, das so eine Ferndiagnose schwierig bis unmöglich ist, wäre aber für einige Hinweise dankbar, an was es denn liegen kann, bzw. mit welchen Programmen ich z.B. mal die einzelnen Komponenten des Rechners überprüfen könnte