oder besser gesagt Frage zu HL²

  • geschlossen
  • Problem

  • cheatkiller
  • 673 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oder besser gesagt Frage zu HL²

    Hi


    Ich hab nen Problem ich wollte vorher HL² offline zoggn aber es wollte! es kam immer Fehlermeldung von Steam das HL² im offline modus nicht verfügbar wäre! Ich hab alles so gemacht wie es in der Verpackung auf dem orangen Zettel steht aber es geht trotzdem nicht! Kann mir bitte einer helfen! ich hab kein internet mehr aber will noch HL² offline zoggn! Ich brauche dringend hilfe bitte helft mir!


    mfg cheatkiller
  • Warum??

    Es muss doch gehn! Ja ich kann doch spielen wenn ich verbunden bin mit dem Internet! Ich hab doch regestrierung und alles mögliche schon hinter mir! Es muss doch gehn! Sobald ich mich aber disconnecte gehts nicht mehr!


    mfg cheatkiller
  • cheatkiller schrieb:



    Ich hab alles so gemacht wie es in der Verpackung auf dem orangen Zettel steht aber es geht trotzdem nicht



    was fürn zettel ???

    bei mir war keiner drinne, was steht da denn drauf ?
  • cheatkiller schrieb:

    Warum??

    Sobald ich mich aber disconnecte gehts nicht mehr!


    Sind alle Daten von HL² heruntergeladen?
    Schaust du in den Properties (über games im steam)
    wenn da 100% steht und offline verfügbar müsste es eigentlich gehen
  • cheatkiller schrieb:

    Warum??

    Es muss doch gehn! Ja ich kann doch spielen wenn ich verbunden bin mit dem Internet! Ich hab doch regestrierung und alles mögliche schon hinter mir! Es muss doch gehn! Sobald ich mich aber disconnecte gehts nicht mehr!


    mfg cheatkiller


    Hallo Cheatkiller,

    das Problem hatte ich auch gestern, wollte mal wieder HL² zoggen, aber dann kam genau die gleiche Meldung wie bei dir, ich bin mir zu 99% sicher, das du nochmal ins Internet muss, bei mir hat der dann ein Update gemacht und ist danach gleich ins Spiel gegangen, hhmm dachte ich, fahre den PC nochmal neu hoch und probiere es dann wieder und siehe da :eek: , es funktioniert jetzt offline! :D

    Ich hoffe, dass man nicht immer das neueste Update haben muss, denn ich hatte auch schon so eingestellt, das Steam das nicht automatisch aktualisieren soll. Zudem habe ich nur ISDN! :mad:

    Noch was wichtiges: Du muss deine Account Daten und Passwort speichern! Sonst funzt es auch nicht im Offline-Modus!

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)


    Djaluby schrieb:

    was fürn zettel ???

    bei mir war keiner drinne, was steht da denn drauf ?


    Auf den Zettel (der eigentlich bei jedem Original dabei ist) steht ne kurze, sehr kurze Installationsanleitung und wie man es offline spielt. Auf der anderen Seite stehen die Steuerungsbefehle. Der Zettel ist Orange mit Schwarz, mehr Details kann ich aber nun auch nicht geben :D
    Gruß
    Baddy