Freitag Nacht News

  • TV-Tipp

  • Masterking111
  • 2227 Aufrufe 23 Antworten
  • Freitag Nacht News

    Hi ich wollte mal wissen wer die sendung auf RTL "Freitag nacht news" kennt. Und wie findet ihr sie??? Ich finde sie einfach super. Also schreibt.

    By Masterking111
  • wer kennt sie nicht? ist ja fast schon kult. einfach genial, die witze, wer die nich kapiert hat da nichts verloren. auch immer schön anzusehen: ruth moschner
    und wie sich henry gründler immer als proll darstellt. find bloß schade, das volker g. schmidt in dieser staffel nur noch als "onkel bums" zu sehen, wo er uncle bens auf die schippe nimmt. werde k9ir auf jeden fall die 150. an diesem freitag reinziehen
  • Natürlich kenn ich sie. Um diese Zeit darf ich RTL nie gucken, sonst nervt mich diese Sendung richtig an.

    Der Humor ist unterstes Niveau. Vielleicht bin ich durch HSS anspruchvoller gewurden ;)

    MfG
  • HSS ? Was ist denn das ?
    Jedenfalls finde ich die Wochenschau ganz witzig, auf jeden Fall besser als z.B. TV Total. Der Raab hatte zwar recht witzige Einfälle, aber in set längerer Zeit lässt er gewaltig nach ...
  • n\/Cl34r schrieb:

    HSS ? Was ist denn das ?
    Jedenfalls finde ich die Wochenschau ganz witzig, auf jeden Fall besser als z.B. TV Total. Der Raab hatte zwar recht witzige Einfälle, aber in set längerer Zeit lässt er gewaltig nach ...


    HSS

    Harald Schmidt Show - und ab 23.Dezember kommt sie wieder

    MfG
  • ktm-world schrieb:

    Natürlich kenn ich sie. Um diese Zeit darf ich RTL nie gucken, sonst nervt mich diese Sendung richtig an.

    Der Humor ist unterstes Niveau. Vielleicht bin ich durch HSS anspruchsvoller geworden ;)

    MfG

    Meine Meinung!

    Find das irgendwie nicht lustig...sorry. Die ganze Zeit Witze unter der Gürtellinie..is doch echt immer das Gleiche. Bin mal gespannt auf HS :)

    Gruß Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Unterstes Niveau?Nagut,manchmal!:D

    Meistens ist es aber sehr gute Satire,wie ich finde.Zum Beispiel die 150. Folge: Die germanischen Weihnachtsmänner,die die Welt erobern.Zu derb und darum urkomisch!:D(Achja,hat den Ausschnitt zufällig wer?)

    Aber Recht habt's!Gibt besseres als FNN,wie eben HSS oder noch besser: Extra 3 auf'm NDR!

    @Logitech:
    Unter der Gürtellinie wäre für mich beispielsweise so'n Scheiss den Ingo Appelt produziert.Auf Behinderte loszugehen war noch nie lustig und wird's auch nie sein!Soetwas würde ich dann als "unterstes Niveau" bezeichnen...
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Genau so eine Schrottsendung, wie vieles Andere an super-seichter, billiger Klamauk-Comedy auf den Privatkanälen.

    Aber das Publikum scheint diese Sorte Unterhaltung ja zu mögen, muss man die eigenen Gehirnzellen wenigstens nicht bemühen. Wie westking schon weiter oben schrieb: die (dümmlichen) Witze versteht man auch besoffen. Weitere Kommentare überflüssig! :rolleyes:

    Im Ernst: gefällt euch so ein Sche.iss wirklich? :(

    Kein Wunder, dass solche Sendeformate, wie Frauentausch, Männerbewährung/2. Chance (wie immer das heisst), BigBrother, Nur die Liebe zählt etc. etc. etc. gut bei den Konsumenten ankommen!
  • Hast Du Dir FNN jemals angesehen?Wenn ja,würdest Du wohl kaum auf die Idee kommen,sie mit BB oder Frauentausch zu vergleichen.Denn so schlecht,ist sie nun auch wieder nicht.Zugegeben,solche Sachen wie "Hammer,Hobel,Hannelore" müssen nicht sein.Viele andere Sachen hätten sie sich auch verkneifen können,dennoch reichts in jeder Sendung für ein paar Lacher (auf hohem Niveau wohlgemerkt).
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Cuinae schrieb:

    Hast Du Dir FNN jemals angesehen?
    [...]
    dennoch reichts in jeder Sendung für ein paar Lacher (auf hohem Niveau wohlgemerkt).

    Das war jetzt wirklich einen Lacher wert!
    Klar habe ich mir die Freitag Nacht News schaon angekuckt.
    Fürm mich ist da keinerlei Niveau zu erkennen.

    Da schaute ich, wenn schon, dann lieber Danke, Anke - das ist so doof, dass es schon wieder witzig ist. An den subtilen Humor eines Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), der unheimlich gut dem Spießbürger aufs Maul schaut, reicht das halt nicht heran.

    Was soll an BigBrother besser sein? Das ist genauso witzlos - eine Bande von egomanischen Selbstdarsteller-Amateuren, die ein Jahr lang nichts, aber auch gar nichts Interessantes auszusagen haben, dieses aber sehr intensiv tun! :rolleyes:
  • Ok! die sendung ist nicht so der hammer dass ich sagen würde ich dürfte keine Folge verpassen aber wenn ich Freitags abends zuhause bin(was sehr selten vorkommt) dann guck ich mir doch lieber FNN an als sonstige Sche*****! Irgendwas muss man ja gucken.
    henry macht schon gute Witze(manchmal) aber die tussi geht gar nicht!Hätte sie keine Titten würde sie den Job nicht bekommen. manchmal habe ich das Gefühl dass sie Transexuell( wie auch immer man das schreibt) ist! Diese (halb-)männliche Stimme und das Stroh dünne Haar und dieses aufgesetztes Lachen auf ihrem viel zu großen Mund.Ich könnte kotzen!
    Ich habe sie auch bei BB gesehen, so viele Versprecher macht nicht mal ein Kleinkind in einem Satz! Also das zeigt mir eindeutig dass sie stroh Doof ist und ist mir sehr unsympathisch!

    so, ende der Durchsage!! :)
  • jijoe schrieb:

    Ok! die sendung ist nicht so der hammer dass ich sagen würde ich dürfte keine Folge verpassen aber wenn ich Freitags abends zuhause bin(was sehr selten vorkommt) dann guck ich mir doch lieber FNN an als sonstige Sche*****! Irgendwas muss man ja gucken.
    henry macht schon gute Witze(manchmal) aber die tussi geht gar nicht!Hätte sie keine Titten würde sie den Job nicht bekommen. manchmal habe ich das Gefühl dass sie Transexuell( wie auch immer man das schreibt) ist! Diese (halb-)männliche Stimme und das Stroh dünne Haar und dieses aufgesetztes Lachen auf ihrem viel zu großen Mund.Ich könnte kotzen!
    Ich habe sie auch bei BB gesehen, so viele Versprecher macht nicht mal ein Kleinkind in einem Satz! Also das zeigt mir eindeutig dass sie stroh Doof ist und ist mir sehr unsympathisch!

    so, ende der Durchsage!! :)


    amen!!

    genau meine meinung die frau hat nur brust und dass is auch der einzige grund wieso sie vor der kamera steht, und meiner meinung nach gibt es noch einen unterschied zwischen doof und doof. ruth moschner ist die kategorie von doof die nichts checkt und alles machen würde wenn die kohle stimmt. eine verona "feldbusch" poth hingegen vermarktet ihre "dummheit" sehr geschickt und läßt oftmals ihre verhandlungspartner dumm aus der wäsche gucken
  • Logitech schrieb:

    Dann sag doch mal bitte, was du unter hohem Niveau verstehst!


    Vor allem sind es für mich satirische Gags,derbe Witze die anecken,wo man nicht weiß ob man lachen,oder heulen soll. ("Das Leben ist schön" zbs.)

    Für FNN nannte ich weiter oben auch ein Beispiel.Wenn Du den Ausschnitt gesehen hast,weißt Du was ich meine!Aber hier noch ein paar für FNN:
    -Ulla Schmidt (Ihr könnts nicht leugnen! :D )
    -Crocodile Hunter (fällt dann unter die Kategorie,so dämlich,dass es schon wieder gut ist.

    Ausserdem darf man nicht bei Henry wegschalten und sich die Moschner reinziehen.Apropos:Kann euch da ebenfalls nur zustimmen,Hagi und joe.Aber das ist das,was ich mit "teilweise gut" meinte.

    Doc Lion schrieb:

    Da schaute ich, wenn schon, dann lieber Danke, Anke - das ist so doof, dass es schon wieder witzig ist. An den subtilen Humor eines Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), der unheimlich gut dem Spießbürger aufs Maul schaut, reicht das halt nicht heran.


    Danke Anke fand ich besser,Anke Latenight fand ich schlechter als FNN.Heinz Becker schau ich mir auch ganz gerne an.Und?Was sagt uns das jetzt?Nichts!Man kann halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

    Doc Lion schrieb:

    Was soll an BigBrother besser sein? Das ist genauso witzlos - eine Bande von egomanischen Selbstdarsteller-Amateuren, die ein Jahr lang nichts, aber auch gar nichts Interessantes auszusagen haben, dieses aber sehr intensiv tun! :rolleyes:
    Nun,dann müsste man erst einmal das Wörtchen "Interessantes" klären.Was verstehst Du darunter?Was Dich interessiert?Was mich interessiert?Oder gar etwas "sinnvolles" was es nicht gibt?Wenn ich mir gesellschaftskritische und selbstironische Gags antun möchte,schau ich dann halt sowas wie FNN,Extra 3,Southpark (Das ist genau das gleiche Ding wie mit FNN: Die Oberfläche hält man nicht lange aus,man muss schon hinter die Fassede blicken um zu erkennen,welch eine politische Sendung es doch in Wirklichkeit ist.:) ) usw.

    Ein Witz von Henry über Schwarzenegger:"Ein Östereicher der die Welt beherrschen wollte.Das gab's doch schonmal..."Also ich kann mir nicht helfen,aber ich find's witzig. :drum: Wie gesagt,teilweise.Es gibt Sachen,die finde ich selbstverständlich um einiges besser...
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • geht zwar öfter´s mal unter die gürtellinie, is aber meine erachtens nicht schlimm :D
    is echt ne kult comdey sendung.... ich gucks mir immer an. lool, mir fällt gerade auf, dass ich jetzt auf rtl schalten sollte... :-). najo wie gesagt... coole sendung... ein muss für FAST jede altersgruppe :D
  • sagt mal geht euch das auch so dass ihr der ruth immer automatisch in den ausschnitt guckt und es gar nicht schafft die augen mal richtung gesicht zu bewegen?
    bei mir geht das echt nich anders
  • naja, ein das passiert mir schon öfter.. naja, guckt euch ma an was die anhat! wer da nich hinguckt steht auch nich auf frauen, oda? aber ich find die sendung voll geil! vor allem diese ernie und bert verarsche mit dem SM-Planeten und den latexsachen! das find ihc voll geil.. aber ich steh nich auf so was :D