info arbeit


  • Ayzblokk
  • 1038 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hy hab diese woche ne info-arbeit geschrieben ( an 166mhz mit 64mb ram) an photoshop ellements 2.0 . das problem an meinem rechner da is bloss, das wenn man in ein anderes prog geht und wieder zurück,war hier nötig in word zu arbeiten, da springt photoshop auf lila, grellgrüne und grellblaue farben, an weiterarbeiten is nicht zu denken. und dann schnauzt mich der lehrer auch noch an, das ich was falsch gemacht hab, natürlich hab ich mich aufgeregt, aber kein geld da um bessere rechner zu kaufen
  • Ja sowas kenn ich, anspruchsvolle verknüpfung pläne und PLS systeme gleichzeitig auf nem 900 P3 mit 128mb ram, des gleiche bekamen wir auch beim Arbeitgeber bei gebracht, PLS läuft dort auf nem Kleiderschrank großem Server und die bediener Rechner nur vom feinsten, 3,2Ghz P4 512mb ram, lässt sich schon bissel besser Arbeiten unter denen Bedingungen wie in der Schule in der sogar noch Noten gab. :drum:
  • Zeig dem Lehrer doch mal im I-Net eine mehrere Seietn, wo steht, dass viele User das gleiche Problem haben und dass das am Programm liegt nicht an dir, mal sehen ob der dann immer noch meckert.
    Falls du dort keine I-Net hast druck es aus und gibt die Quelle an ,soll er es doch ruhig nahcprüfen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hmm. Also die MHz zahl ist ja echt ne Qual. Dann bin ich froh über unsere 2.4er mit 1 GB Ram. Da geht wenigstens was vorwärts. Hm du könntest deinen Lehrer nur das Problem nochma demonstrieren wenn er daneben steht. Dann sieht er selbst das es nicht so wirklich geht.

    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]