Problem mit einem "logo"

  • Problem

  • Nnaróthar
  • 941 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit einem "logo"

    Hy,

    so ich habe mal ein kleines prob und möchte wissen ob ihr mir da nicht helfen könnt.
    Ich und ein paar Kumpels wollen uns T-Shirts drucken lassen, nur leider ist die Vorlage von unserem Logo zu klein und wenn man sie vergrössert wird es halt leider unscharf. Was kann man da am besten machen? Muss ich die nun selber zeichnen?^^

    Das Logo

    Es geht auf auf dem T-shirt fast übern ganzen Rücken!
  • Am besten wäre es, wenn du diese "Vorlage" in Photoshop zerlegst, das heißt Hintergrund weg und so ausschneiden, dass nur noch das goldene Vieh zu sehen ist. Dann den Filter Weichzeichnen nehmen (aber nur ganz leicht), dann die Datei auf die entsprechende Größe bringen... so müsste es klappen, wenn ich das richtig verstehe brauchst du es auf Din-a4 oder?

    gruß jone
  • Nnaróthar schrieb:

    Hy,

    so ich habe mal ein kleines prob und möchte wissen ob ihr mir da nicht helfen könnt.
    Ich und ein paar Kumpels wollen uns T-Shirts drucken lassen, nur leider ist die Vorlage von unserem Logo zu klein und wenn man sie vergrössert wird es halt leider unscharf. Was kann man da am besten machen? Muss ich die nun selber zeichnen?^^

    Das Logo

    Es geht auf auf dem T-shirt fast übern ganzen Rücken!


    dafür gibts professionelle programme:
    S-Spline oder der nachfolger photozoom pro.
    ist ein eigenständiges programm + plugin für photoshop.
    wenn dus willst: pn an mich und ich schicks dir dann per mail (ist jeweils 5, bzw. 4 mb groß)

    gruß pbdschaefer
  • hast du keine bessere Vorlage von diesem Logo?

    eigentlich sollte man das Vektorisieren, dann könnte man das auch Vergrössern, und die Qualität bleibt.
    Diese Firma, die das Druckt, wäre mit Vektorisierten Files warscheinlich auch glücklicher.
    Aber ne bessere Vorlage wäre nicht schlecht...
  • NeoXan schrieb:

    also das iss eigentlich ganz ok wie ich finde

    Gespammt wird nicht, auch nicht an Weihnachten - wenn hier ein beurteilt ob das okay ist, dann der Threadstarter.

    Vielen Dank fürs Verständnis.
    jone