Probleme mit dem Brennen von Vampires - Bloodlines


  • Gray Fox
  • 734 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit dem Brennen von Vampires - Bloodlines

    hi, hoffentlich bin ich im richtigen Forum... :)
    Ich möchte das Spiel brennen. Ich habe dazu mit Alcohol 120% + ClonyXXL eine Image angfertigt, nun mein Problem: 1. Sehe ich das richtig das nur die 1te CD mit einem Kopierschutz(SafeDisc 2.9) versehen ist und die beiden anderen "nur" Daten CD sind?
    2. Wenn ich das Spiel mit der Image über Deamon Tools oder Alcohol120% starte läfut alles ohne Probleme. Aber wenn ich das Spiel mit der Alcohol 120% brenne läuft es nicht:confused:
    - Der Ladebildschirm auf Desktop wird angezeigt mit der Image startet das Spiel nach wenigen Sekunden, aber mit der gebrannten CD hängt der Ladebildschrim auf?? Nur der Taskmanager hilft dann weiter (Prozess beenden) ich brenne das Spiel mit der Einstellung "Safedisc 2/3" bei Alcohol 120%. Ist der Fehler bekannt oder weiß jemand eventuell Rat? Oder liegt es an meinem Brenner (BenQ Name?? =ist der für 80€ Media Markt) Ich habe es schon 2mal versucht 1mal mit Maximumspeed und 1mal mit 8fach aber beides hat nicht geklappt. Ich bin dankbar für jeden Rat.

    Nachtrag: Ist es möglich einen Kopierschutz zu entfernen, denn wenn ich eine der nicht funktioneren Vampires Rohlinge einlege zeigt mir ClonyXXL immer noch SafeDisc 2.9 an was eigentlich auch loglisch ist, wenn ich den Kopierschutz entferne ist es doch eigentlich möglich, wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe aus der 3CD Version von Vampires eine DVD Version zu machen bzw. das müsste mit allen Spielen funktionieren, die mehrere CDs haben z.B. C&C usw? Wie immer bin ich für jeden Rat dankbar. :)
  • Du solltest wegn dem kopierschutz einfach AnyDVD starten dann dürfte das Thema gegessen sein. Wegen den 3CD => 1DVD kann ich dir ned viel sagen aber ich hoffe das dir diese seite bisschen weiterhilft: h**p://dvr.elite.to/
    Kannst sie dir ja mal anschaun ich hab damit selbst noch nie so gearbeitet/zu tun gehabt.

    mfg :bounce:
  • oOcRaCkOo schrieb:

    Du solltest wegn dem kopierschutz einfach AnyDVD starten dann dürfte das Thema gegessen sein. Wegen den 3CD => 1DVD kann ich dir ned viel sagen aber ich hoffe das dir diese seite bisschen weiterhilft: h**p://dvr.elite.to/
    Kannst sie dir ja mal anschaun ich hab damit selbst noch nie so gearbeitet/zu tun gehabt.

    mfg :bounce:

    Danke für deinen Tip, aber ist AnyDVD nicht für Filme gedacht? Nochmals zum Verständnis.
    1.Also ich lasse AnyDVD laufen und der entfernt SafeDisc 2/3 ? Interessant.
    Aber wer weitere Tips kennt nur zu.
  • Bei Alkohl muß du dann RMPS ankreuzen . Damit wird der Kopierschutz aufgezeichnet und simuliert. Erfordert allerdings das auf dem Rechner auf dem das Game installiert werden soll auch Alkohol installiert sein muß.

    MFG 7of9
  • Wenn du es von einer Originalen Version Brennen willst solltest du von GameCopyWorld den Aktuellen AntiSecuROM entferner Runterladen, per Alcohol 120% ist es jetzt schon fas Unmöglich z.B. mit Larry ist es wegen Secu unmöglich das einzige mit was man es vielleicht noch schafft ist es

    -> Alcohol 120% eine Image machen
    -> per Deamon Tool (all options ON) brennen.

    Die wirklich Effektiveste wirkung gegen den befall oder halt den AntiSecuROM Runterzuladen der geht aber nur auf WIN98;D

    mfg mrgame