Prog zum formatieren und abmelden

  • Allgemein

  • d!xx
  • 739 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prog zum formatieren und abmelden

    Hi leute,

    will mich gerade erst im programmieren einlernen! könntent ihr mir darum vielleicht helfen und ein kleines Prog erstellen, dass bei Ausführung automatisch die Partizipion löscht und dann den Benutzer abmeldet! Es wäre auch erforderlich, dass keine Bestätigung erforderlich wird.

    ciao sphinx
  • Ich weis ja net so recht was du da programmieren willst, aber ich möchte dein zukünftiges Proggi net haben. Es reicht schon was so an Viren und Co rumschwirrt.
    Und eine sinnvolle Anwendung für so ein Programm fällt mir beim besten Willen nicht ein.
    Was soll das überhaupt heissen Partizipion (Partition heisst des) löschen.Willst da nur jemand seine Daten löschen, oder eine Partition, damit man die neu aufteilen kann.
    Ich hoff mal daß sich niemand findet der so an Mist unterstützt.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]