ALBW brennen mit Pause!!


  • jijoe
  • 1659 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ALBW brennen mit Pause!!

    ich habe mir paar ALBW gezogen nun wollte ich es mir brennen weiß aber nicht wie ich Pausen zwischen den Tracks machen kann! hat jemand eine Ahnung wie das geht? Ich habe nero 6!!!!
  • Was sind ALBWs? Ist mir unbekannt.

    Pausen zwischen den einzelnen Songs kannst du ganz normal mit Nero machen. No-Probem.
    Du brauchst die Songs halt als MP3, OGG oder so was...

    Greetz, master-fr34k

    [EDIT]Habe in deinem sinnlosen 2.-Thread nochmal gepostet:
    freesoft-board.to/showthread.php?p=483793[/EDIT]
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @ B4d B0y: Wenn du das nicht weißt, dann poste auch nicht...
    @ jijoe: Wieso machst du dazu 2. Threads auf?!?
    freesoft-board.to/showthread.php?p=483787

    Mit Nero machst du eine neue Audio-CD und ziehst dann alle Tracks rüber. Bei den Angaben steht unter anderem dort, wie groß die Pausen sind. Das sind von Nero voreingestellt 2 Sekunden. Wenn du jetzt alle Tracks markierst, einen Rechtsklick drauf machst und dann auf die Eigenschaften, dann kannst du alle auf einmal verändern. Beim 1. Track sind aber nur mindestens 2 Sekunden erlaubt. Nero meckert und stellt das aber richtig - kannst also beruhigt sein...
    Natürlich kannst du das auch nur bei einzelnen Tracks ändern.

    Dass die Tracks als MP3, OGG, etc vorliegen müssen, brauche ich hoffentlich nicht extra zu sagen ;)

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • master-fr34k schrieb:

    Mit Nero machst du eine neue Audio-CD und ziehst dann alle Tracks rüber. Bei den Angaben steht unter anderem dort, wie groß die Pausen sind. Das sind von Nero voreingestellt 2 Sekunden. Wenn du jetzt alle Tracks markierst, einen Rechtsklick drauf machst und dann auf die Eigenschaften, dann kannst du alle auf einmal verändern. Beim 1. Track sind aber nur mindestens 2 Sekunden erlaubt. Nero meckert und stellt das aber richtig - kannst also beruhigt sein...
    Natürlich kannst du das auch nur bei einzelnen Tracks ändern.

    Dass die Tracks als MP3, OGG, etc vorliegen müssen, brauche ich hoffentlich nicht extra zu sagen ;)

    Greetz, master-fr34k



    danke, Danke master-fr34k!
    Hat super geklappt! was man da alles einstellen kann!!GEILLLLL!!

    Threads kann geschlossen werden!!

    :bing: