Wie macht man so eine Seite?

  • Frage

  • 5yst3m
  • 1140 Aufrufe 6 Antworten
  • Wie macht man so eine Seite?

    hi...

    es geht um diese beiden Seiten

    diezwerge.com

    tirisfal.net

    Ich würd gern wissen wie man so eine Seite macht, was man dafür braucht, ob es so schwer ist wies aussieht...
    wenn irgendwer das liest, der ahnung von solchen sachen hat, und bereit wäre mir ein wenig hilfestellung zu geben, hier ist meine ICQ nummer:
    166-895-388
    Ich sollte möglichst schnell eine neue Clanpage für meinen World of Warcraft Clan machen...
    die alte ist so schwer aktuell zu halten, und ich mag sie auch nicht mehr besonders... was neues muss her...

    danke im vorraus!!!!

    mfg, 5yst3m
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • hoi,

    hab mir beidiges mal angesehen, und ich verstehe deine frage nicht ganz richtig. :confused:

    was soll denn woran soo schwer sein?

    php-einbindung

    grafiken

    layout

    gib doch nochmals in paar infos, damit man(n) dir helfen kann ....

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Die Seiten sehen einfach wegen der Grafiken so gut aus. Technisch gibt es da, besonders bei der ersten Seite, nichts besonderes, man muss halt "nur" ersmal die Grafiken so gut hinbekommen. Da hilft nur jede Menge Tuts durchlesen, am besten aber nich gleich mit Photoshop, sondern Paint Shop Pro anfangen.
  • ouh ja sehen sehr schön aus ... so seiten werden peer hand gemalt und dan eingescant und mit Photoshop weiterbearbeitet ... also heisst das Malen nach Zahlen ;) nur nicht jeder kann so gut malen ;s und die bearbeitung mit den farben ist auch sehr schwer .... aber so ein layout wie bei der 2 page is nicht besonders schwer -.- ^^



    mfG Larz