Haustiere


  • NiGhtMaRe
  • 1625 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit !



    Mich würde mal interessieren ob und welche Haustiere ihr habt ?
    Insbesondere Hunde

    Also, ich hab ´nen Boxer "Buddy"
    den könnt Ihr sogar hier bewundern. *stolzsei*




    gr33tz
  • meine Meinung zu Haustieren kennst du ja :)
    die sind für ne halbe Stunde ganz nett aber jeden Tag und dann noch Gassi gehen und soweiter das ist nix für mich.

    Ich werde mir wohl mal einen elektronischen Hund einen sogennnaten Cyberhund anschaffen der jault wenigstens nicht wenn ich schon wieder mal das Futter vergessen haben sollte.

    idefix
  • Tja, früher hatte ich als Haustier mal einen Hund, da wohnt ich noch bei meinen Eltern. Danach als ich meine eigene Wohnung hatte war es dann eine Vogelspinne im Terrarium, die hat mehr Arbeit gemacht als ein Hund oder Katze ! War aber auch immer schön Sie zu beobachten und zu füttern:D !

    Heute haben wir selber keine Haustiere mehr, dafür aber meine Schwiegereltern nebenan Hühner, Gänse, Kanninchen, Hunde und ein paaar Bienenvölker ! Es geht nichts über eigenen Honig :) :) :)
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ich habe zwei kleine süße Ratten (Hausratten)... aber nicht denken das das die großen häßlichen Viecher sind die man draußen sieht.... nein nein nein das sind ganz süße ... so groß wie ein zweghamster... ;)
  • Also bei uns sind ein paar Tierchen mehr vertreten


    bis jetzt sind es 3 Schäferhunde und ein Kampfhund

    und dann noch 4 Katzen eine davon muss die Zwillingsschwester von Ezekiel´s Katze sein...die hat auch bloß ein Auge....keine Ahnung wo das andere rumliegt :D



    dd2ren
  • guten morgen...ich hab leider kein haustier...hab im mom noch keine zeit und dann gibts da noch nen andern grund, den ich erstma überreden muss, aber wenn ich das geschafft hab, rennt bei uns auch son kleiner stubentiger durch die wohnung :D
  • Ich kannmir leider keine Haustiere halten, da ich Alergiker bin, vor

    allem vor Katzenhaare, Hundehaare gehen noch, aber länger als

    24h kann ic das auch nicht aushalten, dann brauche ich mal

    wieder eine auszeit!!!!!!!


    Schade aber auch, denn ich bin Tierlieb, hätte gerne auch einen Hund, aber wegen meiner Krankheit geht das leider nicht!

    :( :( :( :( :( :( :(
  • Ich hab nen Hamster(Der Max)
    Und mein Bruder hat nen Knall:
    Der hat 2 Würgeschlangen(Rotschwanz Boa Constrictor, Albino tiger python beide sind so 2 Meter gross.Achja er hat auch noch 2 bissige Leguane

    Cya