Vereine

  • Diskussion

  • layla
  • 2466 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi!

    wollte mal fragen in was für vereine ihr seit?
    ich such schon ewigkeiten nach einem hobby. bin hobby los und oft is mir langweilig und dann sitz ich dauernt vorm pc und auf das hab ich keine lust mehr.
    aber irgendwie find ich nix was mir gefällt. gibts auch vereine die nicht unbedingt was mit sport zu zun haben? bin ziemlicher sportmuffel.
    vielleicht habt ihr ja ein paar tips!
  • Mach, wenn du keine Lust auf eine Ballsportart hast, doch sowas wie Nordic Walking. Sehr effektiv, auch für Untrainierte.

    Gibt überall schon Angebote, ob Lauftreffs der AOK, von einer VHS oder von Vereinen.
  • Erstmal ein gutes Hobby, neben PC wäre schonmal joggen das hält fit und ist gerade im Winter gut für das Immunsystem. Nicht vergessen dick einpacken aber nicht zu dick :D.

    Was mir noch einfällt wäre halt Fußball oder Basket Ball.

    Hast du vlt. ein Talent/Begabung im Sport was dir liegt.

    Vlt. auch noch interessant schwimmen.

    Also ich selber war knapp 10 Jahre im Fußballverein, gleichzeitig noch in einem Leichtathletik und teilweise Schwimmverein. War alles ein bisserll stressig aber ich war topfit und nie krank. 100 m in 11,5 sek. :D. Im Fußball war ich auch ziemlich gut. Bis ich faul wurde :D
    Jetzt fange ich wieder langsam an zu trainieren joggen und schwimmen, will meine Traumfigur von damals wieder haben :D

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ich bin ne frau ich spiel kein fußball ich hasse fußball *g*

    war vor so mit 14-15 im leichtatletikverein und hab da viel gemacht aber das is schon verdamt lang her.
    joggen mag ich garnicht hab ich im sommer 3-4 mal gemacht. und im winter wäre mir lieber was drinnen. is mir einfach zu kalt fahr auch kein ski oder snowboard mehr.
    wollte ja mal fitnesstudio hab mich erkundigt aber ich kann mir keine 600€ mitgliedschaft leisten.
    ich habs auch mal mit hiphop tanzen probiert sehr untalentiert *g*
    bzw muss ich ja schauen was es denn bei uns gibt wohn ja net so in der metropole.
  • Gibt es bei euch kein Mc Fit, ist so eine Biligkette an Fitnesstudios. Da kostet die Mitgliedschaft pro Monat 15 Euro, aber der Vertrag läuft 2 Jahre lang.

    Also ich kenne auch Frauen die Fußball spielen :D

    Und was ist mit Volleyball ?

    Was wäre mit einer Kampfsportart, da gibt es auch einiges an interessanten Sachen, ist 1. gut fürs Selbstbewußtein und 2. da wird man fit. Und brutal geht es da auch nicht zu ;)
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • bei uns gibts leider keine billigen fitnesstudio im atlantis kostet es 600€ im california irgendwas bei 800€
    aber ob ich dann da alleine hingehe is die andere frage.

    naja ich mag ballsportarten netso weil ich mir jedesmal in der schule bei völkerball oder volleyball die handgebrochen,fingergebrochen oder verstaucht habe.
    hab mich dann schon geweigert mit zuspielen.

    ja kampfsportart wäre noch was. war 1 mal ausprobieren tai bo is zwar kein richtiger kampfsport finds aber gut nur dort wo ich das ausprobieren war das is so ein art gymnastikstudio die bieten es nichtmehr an weil zu wenige das machen wollten.
    und sonst kann mans nur im fitnesstudio machen.
    ich werd mal schauen was es bei uns so an kampfdringer gibt.
  • ich weiß schwimmen soll ja für alles ziemlich gut sein aber ich geh schon so im sommer nie baden. bzw wenn ich sage ich geh baden leg ich mich 2 stunden auf den steg. *g*

    will nicht unbedingt in einen verein wo man dann irgendwie turniere hat und zu irgendwelchen wettkämpfen gehen muss.
    was mich ja auch stört bei so tak wando da muss man ja dann so prüfungen machen für irgendwelche gürtel.
  • Naja Vereine ohne Sportangebot..

    sind glaube ich selten.

    Ich bin in einem Basketball Verein und mehr nicht..

    Dafür mach ich aber noch diese Sachen

    Basketball
    Snowboarden
    Mountainbike fahren
    RC Autos basteln und damit rumfahren
    Freundin

    Gruß
    Dragon
  • Ich weis ja nicht ob's bei dir sowas gibt, aber ich spiele gerne Raquetball, oder auch Squash. Es muss halt eine Hall dafuer geben. Ist schoen war, da's ja drinnen ist. Man muss am Anfang die Angst vor dem Ball ueberwinden, dann machts einfach nur noch Spass. Schach find ich auch gut.
    Du koenntest auch Wohntaetige Arbeit zu deinem Hobby machen, kannst mal im Rathaus fragen was deine Stadt da so anbietet.
    Oder frag im Rathaus mal allgemein welche Vereine in deiner Stadt registriert sind.
    Als Oestereicherin mit den Bergen vor der Haustuer solltest du eigentlich schon skifahren oder boarden, besser skifahren. Mit den Bergen vor der Haustuer, ich muss da immer 4 Stunden fahren bis ich in den Alpen bin ;)
    Mfg
    Larry
  • dragon79 schrieb:

    Naja Vereine ohne Sportangebot..

    sind glaube ich selten.
    ...

    Ne Ahnung hast du aber nicht!
    Es gibt für alles und jedes Vereine in Deutschland. Sport ist halt eine wichtige Beschäftigung für viele, aber nicht die einzige Art, seine Freizeit zu verbringen!!!

    Es gibt doch unzählige Hobbies, da sind auch immer Vereine anzutreffen. Die hier alle aufzuzählen, ist mir zu doof.
  • ja ich hasse tennis. hab da mal so ein paar stunden mit trainer gemacht aber mir wars zu blöd dem ball nachzulaufen nach 10 min hatte ich keine lust mehr.
    Raquetball kenn ich garnicht.

    hab schon geschaut was es für vereine hier so gibt haben eh ziemlich viel.
    sogar einen baseball verein aber da spielen keine frauen mit.
    skifahren hmm naja hab ich ca 10 jahre gemacht, vielleicht geh ich diesen winter mal aber ich hab garkeine ski mehr und boarden war ich seit 5 jahren nichtmehr.
  • Mittlerweile weiß ich nur, dass du Sport hasst.
    Was dich aber genau interessiert musst du schon genau sagen.
    Deshalb empfehle ich dir
    vereine.de/
    Über 500 Nicht-Sportvereine[I].
    Schau dich mal um.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ja ich weiß aber ich weiß net wie leute das lustig finden können.
    hab schon geguckt bei vereine.de die meisten sind ja aus deutschland.
    aber ich glaub ich mach nen eigenen verein hab ich mit einer freundin beschlossen "kampftrinker".
    ne weiß nicht ich glaub ich gebs auf.