DVD-Spiel auf CD's brennen?


  • Jumbodöner
  • 1138 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Spiel auf CD's brennen?

    Hi
    Habe mir hier Siedler 5 runtergeladen.
    Ist eine DVD und ich habe noch keinen DVD-Brenner, aber taker meinte, man könne eine DVD auch mit Daemon Tools auf CD's brennen.
    Ist aber kein Image, sondern Inhalt der DVD ist zu sehen, nachdem ich es entpackt habe.
    Habe mir das Tool runtergeladen, doch jetzt hab ich keine Ahnung was ich damit machen soll.
    Vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Anleitung geben, was ich machen muss, um eine DVD, hier 2GB auf CD's zu brennen?
    Wäre super
    Danke im vorraus
    Jumbodöner mit Alles
  • ich habe es immer manuel gemacht also die dateien gesucht und einzeln auf auf cd's gebrannt bei FarCry braucht ich z.B. 5cd's aber es ging wie das mit Deamon Tools gehen soll weiss ich net hoffentlich habe ich dir weitergeholfen
  • von Seggel:

    Zitat:
    Zitat von err0r
    JO muesste mit Deamon Tools gayn teste es einfach ...

    Mfg err0r



    Also ich denke auf solche Posts kann man ********* denn sowas hilft nicht wirklich weiter also ich splitte mir die DVD auf und brenne es mit nero dann wenn man sie gesplittet hat
    11.12.2004 12:34


    Das sagt der Richtige. Habe gerade 8 Sinnlosposts von ihm löschen müssen.
  • Ich such mir die Dateien auch immer einzeln und brenn sie dann auf Cd. Is halt bisschen umständlicher wenn man 4-5 CD's brennen muss aber ich kenn mich mit Deamon Tools auch net so wirklich aus. Wie wärs wenn du taker nochmal fragst?

    Mfg Disasterpiece