PC Aufrüsten Prozi; Motherboard; Ram


  • Smartcardfan
  • 852 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Aufrüsten Prozi; Motherboard; Ram

    Moin,

    Eure Aufgabe: Ihr stellt mir ein System mit den Unten genannten Bedinungen zusammen. es muss nicht ein System sein, könnt mir auch einzelne Komponenten "anbieten". Ich danke euch :D

    also: ich will: Mir meinen PC aufrüsten mit Grafikkarte (hab ich schon *freu*: ATI Radeon 9800xt 256MB; 8xAGP), Motherboard(Auf jedenfall INTEL-Socket) und nem Prozessor (Intel Prescott wahrscheinlich)

    1. Motherboard: entweder nen Socket 478 oder nen Socket 775, es muss einfach beachtet werden: mindesten 4 PCI, muss 8xAGP enthalten (kein PCI-Express), und 6x USB und mindestens. 1x FireWire. Es muss IDE Anschlüsse haben, damit ich DVDROM;-Brenner; und meine beiden HDDs anschliessen kann

    2. Prozessor: Sollte nen 3.2 GHz Teil sein, am besten nen Prescott... Es muss einfach beachtet werden, dass der auf nen Socket 478 oder eben auf 775 passen muss...

    3. Ram: Marke ist Egal, mindestens 1.Giga, egal wieviele Speicherstücke, es muss einfach beachtet werden, dass sie auf nen Socket 478 oder eben auf 775 passen müssen.

    Für den ganzen spass hab ich genug geld zur Verfügung, aber bitte wählt nicht alles das teuerste aus^^

    Danke für eure Antworten, und Mühe die ihr eucht gemacht habt um nem "PC-Aufrüst-N00b" wie mir zu helfen :D

    MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Also beim Ram würde ich schon auf die Marke achten, denn da gibts grpße Unterschiede und man sollte nicht an dieser Stelle sparen. Auf alle Fälle 400 Mhz Ram. Bei den Marken Corsair und G.E.I.L. kann man nicht viel falsch machen. Da ich AMD Fanatiker bin :) kenn ich mich mit INTEL nicht gut aus und halte deshalb meine Klappe :D

    Also dann viel Spaß beim zusammenstellen,
    greetz Matchstick
  • Für Ram hätte ich 512MB DDR-RAM stücke genommen weil sie schnell sind und auch nicht so teuer wenn du ein Intel MOtherboard hast könnte ich dir auch 512MB RIMM-RAM stücke die sind speciel für INTEL boards sind aber schweine Teuer