Nächstes Problem diesmal Daemon Tools

  • Problem

  • Tobi2005
  • 759 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nächstes Problem diesmal Daemon Tools

    Hallo,

    vorhin hab ich weil Daemon Tools irgendwie rumgemuckt hat es deiinstalliert. Dann habe ich mir auf der Homepage von Daemon Tools die neue Version runteladen. Die woll´te ich instalieren doch am Ende der Instalation kam folgende Meldung:

    Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please chose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names.


    Was heißt den das schon wieder ???
    Was soll ich machen ?

    Hoffe auf schnell Antwort



    Tobi
  • Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please chose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names.

    Ein Treiber hat einen ungültigen Namen oder ist im Konfilkt mit einer anderen Datei oder Dienst. Bitte wähle einen anderen Treibernamen oder stelle sicher, dass du nach dem Entfernen der Software gleichen Namens einen Neustart gemacht hast.


    Du hast vergessen, nach dem ersten De-Installieren der Daemon-Tools den Rechner neu zu starten. Musst du machen, damit der Dienst von Daemon-Tools aus dem aktiven Widnows entladen ist. Erst nach dem PC-Neustart kannst du also die Daemon-Tools neu installieren.
  • Hi
    Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir hat der Neustart aber nicht geholfen nach der Deinstallation !!!
    Bei mir war einfach nur das SP2 für XP schuld. Ich konnte die Daemon Tools erst wieder installieren nachdem das SP 2 deinstalliert war. Ich habe die Tools dann installiert das SP2 wieder draufgemacht und es ging.

    CU
    Encarta2000