HDR - Rückkehr des Königs - Extended DVD


  • OliB
  • 1273 Aufrufe 12 Antworten
  • HDR - Rückkehr des Königs - Extended DVD

    Servus!!

    Seit gestern 10.12. ist ja endlich die Extended DVD Edition von "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" draussen.
    Ich hab die mir jetzt angeschaut und finde die 50 neuen Filmminuten lohnen sich echt.

    Jetzt wollte ich mal wissen, wer die ebenfalls gesehen hat und wie die Meinung dazu ist.
    Oder wenn nicht gesehen, interessiert euch das überhaupt oder findet ihr das übertrieben??

    MfG
    Oli
  • Zack schrieb:

    Hi!
    Ich habe sie noch nicht. Aber was gibt es denn dort so interessantens? ;)
    mfg Zack

    Musste du selber onguckOrn
    Nimm dir aber viel Zeit und mach dir keinen Stress :D

    Hab mir vorgestern tatsächlich die 251 Min. von dem Movie reingezogen und muss sagen das jetzt einiges klarer ist :löl:
    Ich weiss zwar nicht mehr alles was neu war da ich mir bestimmt nicht zuerst die normale Hdr3 ansehen und anschliessend noch die Special Edition hinterher :depp:
    Eine Szene wäre z.B. wo Aragorn, Legolas und Pippin im Wasser und die Schiffe erobern wollen :happ: etc etc...
    Auch ein paar Kampfszenen (auch traurige Szenen ( Tod von Boromir ) haben die verlängert :rolleyes:
  • Also ich bin absoluter HDR Fan und muss sagen die Extendet Edition sind wirklich nicht schlecht. Wer das Buch zum Beispiel nicht gelesen hat, blickt bei den Normalen Filmen meistens nicht richtig durch, daher sind die zusätzlichen Filmminuten super, erstens verstehste mehr und hast auch mehr Spaß beim kucken. Was etwas blöd ist, ist das das meiste Zusatzmaterial auf den DVD's englisch ist.
  • Ja gut wobei zumindest bei der dritten das gesamte Bonusmaterial untertitelt ist (8 Stunden Making Off ;) ) : Ansonsten sind die SEE's alle drei spitzenklasse und ne super Bereicherung...
    Schaut man sich das Ende der Dreharbeiten mal an merkt man was für ein gigantisches Projekt der HDR überhaupt war.
  • sind schon ein paar echt klasse szenen dabei in der 3. extended
    hier a bissel was, z.b.

    des saufspiel inner kneipe zw. Gimli und Legolas ( hab mich weggeschmissen :weglach: )
    endlich wird gezeigt wie der Saruman und Grima Schlangenzunge sterben
    ein paar neu kampfszenen und wie se die piratenschiffe angreifen
    wie der Gandalf seinen weißen zauberstab verliert durch den NazGul-Hexer
    was mit Frodo´s silbernem hemdchen passiert und wie Frodo und Sam unfreiwillig mit den Orks maschieren und, und, und ..................

    einfach anschauen, es lohnt sich wirklich. suuper starkes movie.
  • ich finde, bei solchen filmen lohnt es sich auch die teile orginal zu kaufen !

    quali und vor allem sound kommen nur auf org. dvd (und das sind bei hdr 3 EE 4 DVDs !!!)
    so geil rüber und dann noch mit Dolby Digital !

    Aber Kino war auch echt fett ;)

    Die Szenen, die "neu" sind, hätte ich auch gerne im Kino gesehen ! Passen und hätten nicht fehlen dürfen, nur damit der Film "kürzer" ist !
  • also ich freu mich schon drauf nur war der in der videothek bis jetzt nie da *grml* naja muss ich mir mal reservieren ;)
    also hab die beiden anderen extended versions gesehen und fand sie besser als die kinofassungen .. nur an die bücher kommen sie trozdem nicht ran. aber hey .. ich kenne ehe keine verfilmung die besser is als das buch dazu .. vorraus gesetzt natürlich dass das buch verfilmt wird und nicht einfach nur zu nem film nen buch gebastelt wird um noch mehr provit zu machen ..