Kenn einer gute Themen fürs Flirten?


  • TheMillenium
  • 2377 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenn einer gute Themen fürs Flirten?

    Hi @ all!

    Also das Thema, sagt schon alles!

    Kennt einer gute Gesprächsthemen fürs Flirten?

    Cu TheMillenium
  • Hast es erfasst. Wir sind hier alle Pizzamampfende PC-Freaks :D

    Hmm, aber deine Frage ist gut...
    Also bei mir ergibt sich das immer aus dem 'Kontext des Ortes'
    *man bin ich intelektuell !?!*
    Für normalsterbliche: Schau dich mal um und sieh worüber man reden könnte ;)
  • Gut zwei Leute die nicht 24h the day vor Rechner hocken und sich den Pizzamann online bestellen, der dann vor die Tür kommt, im Rechner ist erst neulich ein Türöffner mit Infarotschnittstelle eingebaut und die Tür öffnet!

    Ja, klar bezieht sich oft vieles übern Ort! Oder wenn man in ner Disco oder Veranstaltung ist, kann man sich über die Musik die da gespielt wird unterhalten oder wie man die Veranstaltung/Disco findet...

    Aber manchmal geht einem der Gesprächsstoff aus...

    Cu TheMillenium
  • Man brauch nur gut aussehen, dann machen die Mädels was man will! :P

    Und es gibt auch noch andere dinge die man machen kann als 24h the day vorm Rechner hocken wie z.B. sich mit seiner Freundin beschäftigen? Und dann kann man auch schlecht antworten abgeben! :sexy:
  • Auch für PC freaks gibt es Abhilfe, zB.

    Auf Computerbörsen,- Veranstaltungen usw. gehen, wenn man dann das Objekt seiner Begierde gepeilt hat, drauf zu gehen und fragen : Na, interessierst du dich für Software ???
    Wenn du eine geschallert bekommst, dann sei froh, das du nicht nach HARDWARE gefragt hast. *lol* :D :D :D
  • als erstes muss der Charakter stimmen !! das aussehen spielt eine Rolle !! aber man kann sich über Musik unterhalten !!

    Die meisten fragen was so das Objekt der begirde so für musik hört wenn sie sagt Goth Metal Hip Hop oder pop bla bla und du hörst das auch sagst du ja "ey das hör ich auch" du must meist Total nett sein !! einige Mädels stehen net so auf machos!!

    man kann sich über tiere üebr Alles unterhalten !!!

    aber sei dir immer stehts bewust sei du selbst !! bleib du selbst !!

    ah ein möchtegern Vampire !! ein wahrer Vampire sagt niemals das er ein Vampire ist !!! also Amazing wenn du einer bist dann kannst du dich jetzt auf ärger gefast machen !!

    carpe Noctem
  • mhh lecker.
    Erstmal sagt nichts über Pizza.
    Pizza ist heillig und schmeckt wunderbar.
    ich liebe Pizza.

    Aber zum Thema:
    Es ist wirklich ne echt gute Frage und Frauen sind schwer zu verstehen wie jeder Mann wissen sollte.
    Es kommt auf die Umgebung an und rede keinen Unsinn sondern irgendwas nettes.
    Wenn du in der Disko bist sprich sie an wo sie das tanzen gelernt hat.
    Im Kino sagst du nichts.das stört nur da legst du deinen arm um sie.

    mhh naja du musst dich der umgebung anpassen.so wie sie es macht musst du es auch machen.(wenn da wer versteht)

    mfg Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hi!
    Ist ne echt gute Frage, aber ich weis eigentlich auch nie was ich sagen soll, besonders ein längeres gespräch lang!
    :)
    Meistens fangen die Mädels immer an zu labern und ich antworte dan nur...:D
    So hatte ichs bisher ganz leicht...
  • mhhh also mann sollte schon etwas menschlich aussehen *g* also

    1. eine gerade haltung

    2.wortgewand

    3.witzig

    4. wäre schön wenn man etwas schön wäre LOL

    5. Rede einfach spontan versuch sie zum lachen zu bringen der rest ergibt sich schon

    6.versuche nie aber auch wirklich nie(sag niemalx nie) über den computer zu reden das geht in die hose hab meine eigenen erfahrungen damit gemacht naja :)



    Gratz dave

    *wichtig*
    ich glaub ich hatte ein bier zuviel heute abend !!! *jupppp*
  • @Asmodai
    kann dir nur recht geben; als vampire outet man sich nich :D
    das nur mal so off-thread

    @pizza
    lecker... gleich ma bestellen :D online versteht sich; und ich hab nich nur den infrarottürsensor, sondern auch gleich den passenden roboter zum zerschneiden & füttern, damit ich beide hände frei hab um zu tippen... ach ja bezahlung natürlich per online-banking... :D

    aba nun zum thema:
    vom grundsatz her recht schwierig zu beantworten die frage, aber musik, aktuelle film und generelles weltgesehen eigenen sich oftmals (hey bei moviez und mukke müssten wir doch alle ganz weit vorne liegen oder :D ) natürlich wäre es so um den 11.9. unpassend gewesen aktuelles als flirtthema zu nehem... das sollte jedem aber auch klar sein (besser wäre sowat wie irgendwelche hochzeiten von prizessin xyz, etc., pp.)
    wenn man das mädel kennt und/oder gemeinsame freunde hat, kann man sich "informationen beschaffen" zwecks hobbies, etc. da kann man dann auch ansetzen... was auch in einem großteil der fälle gut kommt sind (haus)tiere...
    wenn man jemanden gar nicht kennt, ist fragen meist nich schlecht :) so bekommt man nich nur ein bild von seinem gegenüber, sondern kann auch evtl. themen herausfiltern, über die man labern kann; was vom grundsatz her auch immer klappen sollte, sind witze; am besten situationsbezogen...

    und wer dann noch das glück hat nen pc-freak genüber zu haben, hat wohl eh gewonnen :rolleyes:

    TD
  • Wenn man gut aussieht , is klar, dass dann alles einfacher läuft....aber bei vielen mädchen macht es eben noch die art aus und bei einem mädchen , dass vorher nich nei sex hatte, fällt es nicht gerade leicht die jungfräulichkeit zu verlassen und zur frau zu werden, erst recht nicht, wenn es ein daher gelaufener bengel ist, da wollen die schon meistens , dass es der richtige ist....wäre ja fatal, wenn sie es das erste mal machen und er nicht der richtige wär...so läuft das eben und irgendwie macht dieses ganze system auch sinn....aber wie ich sehe, werden hoer öfters so themen gepostet, das macht den anschein, als ob viele hier keine freundin haben und wirklich dem üblichen pc freak ideal entsprechen..naja so bin ich nicht , ich würde sagen unternehmt mehr, flirtet über icq....so habe ich es gemacht und siehe da übr icq ein nettes mädel kennen gelernt, darüber hinaus noch ein hübsches ding...und jetzt besuch ich sie für eine woche in den sommer ferien...daran sieht man , dass man allein nur durch kommunikation viel erreichen kann, denn die bilder bekam sie erst sehr spät von mir, da ich kein scanner oder ne digital kamera besitze...also probiert es jungs, es gibt genug mädchen dessen herz es zu erobern gilt :-)), auch wenn wir männer immer auf etwas anderes aus sind!!

    Schaut mal demnächst auf mein frischgebackenes AVATAR !! :-))

    mfg

    HElmchen!
  • Jetzt Mal ne andere Frage....

    Wie kann man eine wieder abblitzen lassen???

    Hab ich ziemlich gut hibekommen....aber sie ist "die hübscheste" inder Klasse bahupten alle Mädchen und sie wollen, dass ich unbedingt mit ihr gehen soll...und das nervt ziemlich...ich wurde am anfangen in dermKlasse von allen möglichen Mädchen zu ihnen eingeladen...sollte am besten bei ihnen übernachten..(halt mit 3 zusammen und so) am anfang war's ja noch lustig und so...aber wenn man "die schönste" aus der Klasse einfach ätzend findet....ich hab ein einfach vor ihren augen ne andere gefragt, ob sie mit mir gehen will.....da die aber beste Freundinnen waren....hab ich nach ner Woche ein nein bekommen... :(

    Noch ein's... mit "dieser Schönsten" aus der Klasse war ich nie richtig zusammen....das meint nur sie....


    Was soll ich da noch machen???

    Cu TheMillenium
  • Tja, also ich wollt mal sagen, was man auf keinen FAll machen sollte wenn man flirten will:

    Nicht als ersten Satz statt einem netten "Hallo" sagen: "Hey, siehst gut aus!" Ist etwas plump und machomäßig, kann man sich für später aufheben!
    Oder, wenn man ein Mädchen einladen will nicht sagen "Ich kann's mir ja leisten!" Gleiches Prob--->Machomasche!

    Einfach mal mit nem netten "Wie geht'S" oder sowas probieren, kommt besser!

    Hier mal als Tipp von ner Frau :)
    Viel Glück beim Flirten!!!
  • @millenium du bisch scho en richtig geiler bock, wenn die mädels ablitzen lassen kannsch :D

    ne im ernst find die diskussion a bissl assi.... wenn man die richtige findet, dann kann man 3 stunden telefoniern ohne einmal krampfhaft überlegen zu müssen was man sagen will...

    zum anmachen gehörn immer zwei:

    1. jdn der mut hat
    2. jdn der noch mehr mut hat auf nr 1. einzugehn

    in de disco kann man glaub kaum ne freundin für mehr als ne OneNightStand oder 1-monat-beziehung finden...

    ... zum reden eignet sich entweder lästern über gemeinsame abneigunge (zB arbeit,schule,gemeinsame bekannte,schlechte musik usw).

    Lästern is die Transaktion (zwischen Menschliche Komunikation) wobei es am seltensten zum streit kommt


    so long:p