Brauche ein Script


  • sL!k3
  • 955 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche ein Script

    Also erstma hi

    sorry für die dumme überschrift, aber mir fällt nichts besseres ein!
    (Ach ja und wenn ich heir falsch posten sollte, dann einfach moven) Thx

    So:

    Und nun zu meinem Problem - naja is keine Problem, brauch aber dennoch hilfe!

    Also:

    Ich brauche etwas, dass zu einer Website geht, sich dort einloggt mit usernamen und passwort und dann halt ein paar sachen dort erledigt.

    Ist sowas möglich? - ja ich denke schon - hab zumindest schonmal davon gehört.

    Nur....wie macht ich sowas? Hab gehört, dass man das mit php oder visual basic oder so machen könnte! Geht das?

    Nun ja - ich selber habe wirklich keine Ahnung, wo ich da anfangen sollte!
    Aber vieleicht kennt ja jemand ne Seite mit nem Tutorial oder sowas oder hat selber schon mal sowas gemacht, und kann mir vieleicht helfen.

    Thx

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Für dieses Vorhaben solltest du dir erstmal die Basics in PHP und MySQL anlegen, dazu empfehle ich dir unsere Sufu, es gibt schon einige Themen die sich um das Thema PHP und Content-Management-System (CMS) drehen.

    Ein Linktipp, der mir spontan einfällt ist: webmasterpro.de/content_tip-7358.php

    Das nächste mal bitte den Titel etwas besser formulieren, thnx!

    Gruß J;)ne
  • außerdem wurde das schon 1000000 mal behandelt, ich würd einfach mal suchen -.-

    du kannst das super mit php und mysql oder einer textdatei(unsicher) lösen.
    außerdem würd ich bei google einfach mal login-scipt eingeben ich wette du findet da 1 million ergebnisse.

    desweiter ist diese seite zu empfehlen:
    hxxp://w*w.hotscripts.com
    is wohl das größte script archiv das es gibt, auf jeden fall ist es riesig !
    da findest du aus fast jeder sprache etwas !

    Falk
  • @ jone -> das mit der Überschrieft, wie gesagt, es tut mir leid, aber mir fiel nix besseres ein!

    So:

    Sorry ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, oder ich hab mich schlecht ausgedrückt.

    Ähm.... ich will kein script, dass ich auf ner page einbauen kann! Das soll also nich da sein, damit ich mich einloggen kann, sondern das das script sich auf irgendeiner page einloggt!

    Hmmm wie kann man das am besten erklären???

    Also: Irgendie so: (Ich versuchs ma ganz blöd) :)

    Das man in das script schreibt:

    1. geh zu der seite h**p://www.wasauchimmer.de
    2. dann tipp bei login den usernamen "nickname" ein
    3. tipp bei password "meinpw" ein
    4. drücke den enter button

    ALso so das das script sich einloggt und dann noch weiter sachen so weiter in dem muster das es dann halt weiter geht ein paar clicks oder so und halt ein paar sachen macht, die öfters gemacht werden müssen, sodass das script das halt regelmäßig macht und ich das nicht immer machen muss!

    So war das gemeint!

    Nur kann man ja nicht einfach eine datei schreiben udn da eitippen geh zu blablabla.d€ oder so das geht ja nicht!

    Darum wollt ich fragen ob sich jemand mit sowas auskennt.

    Mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • ja das in phpis schwer weil du dann genau wissen musst wie das alles weiter verarbeitet wird da musst du dir nen bot in visual basic oder so schreiben !
    aber sowas wird net gerne gesehen, aber da muss man die eigentlich imemr individuell anpassen.....
    also da würd ich mal ans lernen gehen ^^

    aber wenn man sowas mit einer script sprache umsetzten kann würd mch wundern....

    Falk
  • Das mach ich noch viel.. Ist noch hilfreich :)

    Nein, kommen wir zur sache:

    Zuerst musst du einmal genau herausfinden, wie man sich auf der "opfer"-Seite anmeldet. D.h. quellcode auslesen und schauen was für elemente notwendig sind, dass man sich einlogen kann:

    PHP-Quellcode

    1. $localconfigpath = "hxxp://irgendeineadresse.com/login.php?passwort=123445&user=testuser&action=login";
    2. ini_set("allow_url_fopen","1");
    3. $file = fopen ($localconfigpath, "r");
    4. ini_set("allow_url_fopen","0");
    5. if (!$file) {
    6. echo "<p>Datei konnte nicht geöffnet werden.\n";
    7. }
    8. while (!feof ($file)) {
    9. $line = fgets ($file, 1024);
    10. //Hier kommt jede einzelne Quellcode-Zeile der Zielseite rein. Nun kann man die Sessionsnummer oder anderes auslesen...
    11. }
    Alles anzeigen



    Dies funktioniert bei mir fast immer ausser:

    --> Anmeldung geht über Cookies
    --> "Opfer"-Seite hat eine Browser-Authentifizierung..


    Ich hoffe dass ich helfen konnte...
    Gruss Sven