Nfsu2


  • just_for_fun
  • 894 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von dem kultspiel nfsu2 ??? Ich finde die macher des games haben sich ein bisschen an den gta spieln orientiert ic meine das durch die stadt fahren um aufträge zu bekommen das ist genauso wie bei gta !?!

    1.Seht ihr das ähnlich das sie sich daran vielleicht an GTA orientiert haben??

    2. FIndet ihr das besser durch die stadt zu fahren??

    3.Was würdet ihtr verändern an dem spiel??

    4.Wie findet ihr das spiel insgesamt??

    5. was hat euch besser gefallen nfsu1 oder nfsu2??

    6. Wie viele €uro were euch das spiel wert??

    ich hoffe auf viele antworten von euch!! ;) BITTE POSTEN ;)

    Über das gesamt spiel kann ich nur lachen :D

    1 In diesem spiel besteht keine abwechslung!MAn fährt durch die stadt um aufträge zu bekommen die gsnze zeit dann noch ,acht man die aufträge auch in der satadt oder auf autobahnen! Langsam kann ich die map nit mehr sehen!! Auf jeden fall müsste ein schadensmodell erstellt werden du kannst 1000x gegen ne wand fahren nix passiert .Dises spiel ist für mich 20€ wert und keine 45€! Wie seht ihr das??

    mfg jff

    AUf nfsu2 spuck ich!! :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
    VISTA- Virus Inside, Switch To Apple
  • just_for_fun schrieb:


    2. FIndet ihr das besser durch die stadt zu fahren??

    3.Was würdet ihtr verändern an dem spiel??

    4.Wie findet ihr das spiel insgesamt??

    5. was hat euch besser gefallen nfsu1 oder nfsu2??


    2. naja ab und zu recht lustig aber kein grund mir das spiel deshalb zu kaufen.

    3. auf jedenfall ein schadensmodell.

    4. naja insgesamt gefällt mir das 2er nicht so gut ich hab mir zumindest anch dem großen erfolg vom 1er mehr davon erwartet.

    5. wie man meinen aussagen entnehmen kann hat mir NFSU1 besser gefallen.

    aber was solls deshalb hab ich ja beide wenn mich des 2er ankotzt :würg: wird halt des 1er gespielt, ganz einfach.

    emefge :hy: :hy: the989 :hy: :hy:
  • 1. Ja, sie haben sich an GTA orientiert.
    2. Ja, das finde ich viel besser - du kannst so die Stadt kennenlernen, Abkürzungen finden, Outrun-Rennen machen... - die Idee ist aber leider von GTA geklaut.
    3. StreetX und Downhill-Drift wieder raus - finde ich nicht gut.
    Und das Fahrverhalten dürfte realistischer sein.
    Der Nachteil von einem Schadensmodell ist, dass man dann dauernd sein Auto reparieren muss, dazu muss man wieder verschiedene Shops anfahren, das kostet auch wieder...
    4. Insgesamt finde ich es gut - wird nach einiger Zeit aber langweilig. Begeistert bin ich dafür vom Soundtrack.
    Kleiner Tip: mit Trainern kann man allerlei lustiges anstellen :D
    5. Die beiden kann man nicht direkt vergleichen - bei NfS U2 hast du viel mehr Möglichkeiten, aber nicht alles ist gut geworden. Der Nachteil beim 1. Teil ist der, dass du nur Rennen um Rennen bestreitest.
    6. Was es für mich Wert wäre??? Keine Ahnung :D
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • NeWsOfTzzz schrieb:

    Also, ich finde ein Schadensmodell hätte rein gemusst, von mir aus in den Optionen abschaltbar!


    Das were ein kompro miss wer das haben will kanns ja anmchen wers nichtr haben wuill machts einfach aus so einfach hätte es sen können!!! ZU dem game fällt mir nur das ein :gelb: :rot: :fuck:

    meine meinung
    VISTA- Virus Inside, Switch To Apple
  • 1
    naja so schlecht isses ja nich nur das mit dem schadensmodeell ist sone sache wie oben schon genannt in den optionen abschltbar !

    2.was ich sehr arm von den entwicklern finde das sie die idden von GTA geklut haben !

    3.im 3. teil (wenns eienn gibt irgendwann) dan sollten sie auch mal eigene iddeen haben und nicht die idden von topspieln wie GTa klauen :mad: :mad:
    VISTA- Virus Inside, Switch To Apple