Was für HTML-Editoren nutz ihr ?


  • stephan240
  • 1124 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für HTML-Editoren nutz ihr ?

    Hy !

    Ich wollte gerade anfangen bisschen zu programmieren ,aber ich habe keine Tools mehr dafür ! Habt ihr noch coole HTML-Editoren und Programme mit denen man so ne Art Button-Leiste erstellen kann ? Wäre über jede Hilfe dankbar !

    Bis denne !
  • Also, ich benutze ab und zu noch Cool Page , um einfache html-sites zu erstellen............... aber um buttons zu machen kann ich dir nur flash empfehlen............

    cu


    :flag: Suxxx69 :flag:
  • Servus, probier mal für den Anfang Phase 5 von Ulli Meybohm, ist für Anfänger geeignet, dann kann ich dir noch SelfHTML empfehlen
    da kannst du dann die Funktionen nachlesen.

    Gruß Heinzi:read:
  • fuer die Buttonleiste wuerde ich die Flash vorschlagen (erstellt mit Macromedia Flash 5 ).
    fuer den rest benutze ich am liebsten Homesite oder Dreamweaver.
    aber manchmal tut es auch das Notepad :D
    benutze auf gar keine fall frontpage von microsoft. das nenn ich dann kein programmieren mehr, obwohl html auch keine programmiersprache ist.
  • ich benutze das macromedia studio, dh. dreamweaver und fireworks in der version 3
    habe ich mir als original gekauft, die software ist ihr geld wirklich wert, obwohl sie sehr teuer ist (als studdi-version aber erträglich)

    man braucht definitiv KEIN flash, um buttons zu erstellen, da langt ein gutes grafikprogramm - und gute ideen. die flash-buttons sehen eh alle gleich aus, aber wer das will... :confused: