Router

  • geschlossen
  • Problem

  • Seggel
  • 1427 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo FSB Members habe ein problem ich habe einen netgear 614RPv2 und habe die zugangsdaten ganz normal eingegeben und es funktioniert nicht also ich habe meine anschlusskennung angegeben dann meine tel nummer und dann 0001@T-online.de da ich bei tonline bin.
    Dass Password habe ich ganz natürlich wie man es macht angegeben udn er will net gehen kann mir einer helfen
  • Hi Seggel,
    da du bei t-online bist, gehe ich davon aus, dass du eine DSL Verbindung hast. Deine Zutrittsdaten mußt du dann wie folgt eingeben:

    Anschlußkennungtonlinnummer#0001@t-online.de

    Alles ohne Leerzeichen eingeben, das Rautenzeichen kennzeichnet die DSL Verbindung. Ohne die Raute kann der Router bei einer DSL Verbindung den Kontakt zum T-onlineserver nicht aufbauen.
    Gruß
    Dagomiter
  • das es am DSL 3000 liegt dass ich jetzt habe vielleicht unterstütz er es nicht

    Das sicherlich nicht. Kontrollier unbedingt nochmal Daten wie oben, da hakt es meistens, wenn der Router gebraucht ist kontrollier die Protokolleinstellungen am Router, Telekom ist da eigen, Hilfe Findest Du bei T-Online.
    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Hat der Router eine IP vom Provider zugewiesen bekommen (eine WAN IP)? Falls ja, ist er Online und es liegt am Netz hinter dem Router. Falls nein, bekommt er keine Verbindung zum Modem oder die Kennung ist falsch.
  • Hallo ... ich hab hier mal von t-online die info reinkopiert

    ---- schnipp start

    Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

    ----- schnipp ende

    also ich habe eben bei mir nachgesehen und da ist es wie folgt :

    Aschlusskennung ( 12 - Stellig ) + t-online Nummer ( 12-stellig ) + 0001@t-online.de

    Also ich würde wenn beide Kennungen 12 Stellig sind kein # symbol mehr angeben .


    gruß

    panicscreen