Image auf DVD ziehen funzt nicht


  • dieb
  • 731 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Image auf DVD ziehen funzt nicht

    hi leutz

    ich habe mir von Prince of Persia Warrior Within mit alcohol ein image erstellt,
    das game hat safedisc 4.0 glaub ich,beim einlesen hat alcohol ab 82% jede menge
    lesefehler angezeigt,was ja typisch ist für safedisc,
    auf meinem rechner funzt das image auch wunderbar,nun wollte ich es auf meinem
    zweitrechner auch installieren,also mit nero 6.6 ne datendvd erstellt und gebrannt,
    bei ca 85% bricht nero dann ab,mit der meldung,brennvorgang war nicht erfolgreich,
    meine frage ist jetzt,liegt das an den lesefehlern,die mir alcohol beim einlesen
    angezeigt hat,das nero das image nicht brennt,denn siedler5 habe ich auf
    diesselbe weise auf meinen zweitrechner gezogen,und da hatte ich beim einlesen
    keine lesefehler,und das game hat ja auch safedisc 4.0,oder hat nero probleme
    beim brennen von großen images??
    bin für jede hilfe dankbar

    ach ja,mit alcohol habe ich auch versucht,das image zu brennen,bricht aber auch ab
  • Bentutze wie oben genannt CloneCD und ignorier die Lesefehler!!!! Das ist normal...
    Und dann brennst du das Image ebenfalls mit CloneCD, denk aber dran, die aktuellste Version wäre sinnvoll.... Ach so, wundere dich nicht, wenn es 30 min dauert, kommt schon mal vor... Wenn´s Probleme gibt, wende dich per PN an mich!!

    Gruß Hollow
  • anscheinend haben wir uns mißverstanden,
    noch mal::
    ich will keine SK von dem game brennen,denn das das mit nero nicht funzt,soviel ahnung habe ich schon,ich will das erstellte image einfach auf ne DVD brennen(weil 3,96GB groß),wie eine normale datei,(und das geht nun mal nur mit nero,winoncd und wie sie alle heißen),damit ich es auf meinem zweitrechner mit DaemonTools mounten,installieren und dann zocken kann,denn safedisc4 läßt sich momentan nicht brennen,weder mit alcohol noch mit clonecd,man kann es nur im virtuellen LW mounten,dann funzt es,und es hat safedisc4 genauso wie siedler5,macht euch mal schlau
    mit ProtectionID gescannt

    Scanning -> H:\POP2.EXE
    File Type : Exe, Size : 7201266 (06DE1F2h) Bytes
    -> File has 1634802 (018F1F2h) bytes of appended data starting at offset 054F000h
    [!] Safedisc 4.00.001 detected !
    [!] Possible CD/DVD-Check String -> Insert CD
    [!] Possible CD/DVD-Check String -> InsertCD
    - Scan Took : 0.313 Seconds

    und clonecd kommt mir nicht mehr auf die platte,(zu viele blacklistings)