Provider vs Scannen


  • Yoskaz
  • 1029 Aufrufe 6 Antworten
  • Provider vs Scannen

    Hi alle zusammen,
    Ich hab gelesen das enige DSL-Anbieter sauer werden wenn man bei ihnen DSL nutzt und dann andere Rechner scannt. Mir geht es speziell um Arcor. :eek: Wisst ihr wie, welcher Provider reagiert.
    Wie reagiert eurer? Danke
    mfg Yoskaz
  • Linux-Daemon schrieb:

    Soviel ich weiss, haben auf alle Fälle diese Provider etwas dagegen, dass man andere Rechner scannt (die "Liste" ist aber nicht komplett!):
    -Hansenet
    -Arcor
    -AOL



    also ich habe "Hansenet" ADSL 1200/192 seit ca.1jahr und bis jetzt hatte ich noch keine probs mit Hansenet .....alldings kann ich nur nach pubs scannen ...und nicht nach stro`s mit z.b x-ray ,oder x-scann oder ähnliche dann geht meine I-net verbing aus und ich muß neustarten ....vieleicht hatt das ja was damit zu tun ....aber ansonsten nach pubs kann ich ohne ende scannen , und auch ziemlich gut wie man an meiner signatur erkennen kann
    // Signatur gelöscht //
  • Also ich wurde von Hansenet schon angerufen weil laut deren aussage von meiner IP aus Angriffe auf mehrere tausend Hosts stattgefunden haben sollen. Das einzige was ich gemacht hab war auch nur mit GrimpPing nach PUB´s zu scannen.