Notebook


  • CrazyKnight
  • 1203 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Also ich habe beschlossen mir en neues Notebook zu kaufen, da ich mit meinem alten nicht zufrieden bin. Allerdings weiß ich nicht so genau welche Notebooks gut bzw schlecht sind.
    Welches Notebook könntet ihr mir empfehlen oder auf was sollte ich besonders acht geben? Welche Komponenten sollte er mindestens/ ideafall haben? Preis sollte ca 1500€ sein


    Das Notebook benötige ich hauptsächlich für Schule, also Programmieren, 3D -Anwendungen (Cinema4D..) und normale OfficeAnwendungen.
    Spiele sollten aber auch darauf laufen..^^

    mfg
  • ich sag mal auf jeden fall kein centrilo!! das ist der größte shice den es gibt!! zahl mehr krieg weniger nur damit des shice ding ne halbe stunde länger läuft!
    prozessor sollte so 2,6 oder mehr mobile athlon xp/64 oda halt pentium 4 sein. mindestens 512, besser 1024 MB Ram (wegen den 3d anwendungen); 80 gigs platte; minimum mobile radeon 9600, besser 9700.
  • Hi

    Also ich habe beschlossen mir ein neues Notebook zu kaufen, dabei bin ich auf das hier gestoßen:

    www2.computeruniverse.net/products/90124254.asp

    Finde eigentlich dass das recht gut klingt und auch vom Preis nicht zu teuer ist.
    Hab bei google auch was gefunden, dass das Notebook bei CT getestet worden sei.. kann mir da wer das vllt zusammenfassen?

    Was haltet ihr von dem Notebook und auch von Acer generell?
  • des teil ist ziemlich gut. aber bei amazon kost des teil nur 1649 € + kostenlose lieferung!!!
    w³w.geizhals.at/deutschland/redir.cgi/amazon-de/exec/obidos/ASIN/B0006IWPG8/geizhalspre03-21
  • diese ***** preiserhöhungen! von einem tag aufn anderen. jetz kost das teil schon 1744€
    h**p://w³w.geizhals.at/deutschland/redir.cgi?h=vv-computer&loc=http:%2F%2Fshop.vv%2Dcomputer.de%2Fshop%2Finfo%2F302132%2F%3Freferer%3Dgeizhals.at
  • Ich wird Dir raten, kauf dir eins von DELL oder MediaMarkt!!!! Dann hast du später keine Probleme mit dem Service, falls irgendetwas kaputt gesehen sollte... Aber das oben genannte Notebook is net schlecht, die Entscheidung liegt in deiner Hand!!!

    Na dann, frohes Fest und viel Spass mit dem Teil.....