Wer kann mir helfen beim Ioncross Freelancer Server

  • geschlossen
  • Problem

  • datler
  • 1593 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kann mir helfen beim Ioncross Freelancer Server

    Ich habe ein Problem :confused:
    Der Server Operator von Ioncross gibt keine special/daylie oder sonstigen banner aus. alle nachrichten ans universum muß ich von hand schreiben und versenden. das ist sehr störend wenn man immer selbst die console bedienen muß, man kommt nicht mehr zum spielen. :mad:
    das nächste problem ist das das von mir eingestellte startgeld auch nicht automatisch an die spieler gezahlt wird sonder ich auch das von hand erledigen muß. :(
    kann mir jemand helfen oder hat jemand eine DEUTSCHE version oder beschreibung für das programm? :happ:
    bitte nicht in englisch das kann ich nicht so gut.
  • danke erst einmal
    es geht nicht um freelancer an sich
    sondern um das server operator programm IONCROSS SERVER OPERATOR für freelancer
    das programm bietet die möglichkeit AUTOMATISCHE SERVER NACRICHTEN ins spiel zusenden. das klappt leider nicht!
    und es besteht die möglichkeit das STARTGELD zu ERHÖHEN auch das funzt nich!
    in meinem internet server muß ich alle nachrichten von hand eingeben zb.:
    Willkommen auf dem Server
    das möchte ich gerne automatisieren wenn ein neuer spieler kommt.

    auch um dem neuen spieler das erhöhte startgeld zu geben muß ich den spieler erst aufvordern zu starten damit ich ihm aus geben kann.
    auch das kann das programm vereinfachen,und zwar so das beim einkauf schon gleich ein höherer betrag zur verfügung steht

    hier für suche ich eine anleitung oder einen tip wie es geht
    thx für die mühe