3 Fragen :D


  • Chris
  • 992 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mal eine lustige Umfrage gesehen, wollte mal fragen was ihr so machen würdet. :D

    Frage1:
    Stell Dir vor, Du könntest mit einer Zeitmaschine beliebig in die Zukunft oder Vergangenheit reisen. Was würdest Du tun?

    Frage2:
    Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag unsichtbar sein könntest?

    Frage3:
    Wenn Du entweder mit Tieren Sprechen oder in die Zukunft blicken könntest, was würdest du bevorzugen?

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hmm, das müsste man die Fragen aber noch näher spezifizieren. Bei der ersten Frage steht nicht fest ob man nur einmal einen Weg hat. D.h. dürfte ich so oft wie ich wollte in die Zukunft und Vergangenheit reisen ? Bei der zweiten Frage müßte man noch wissen ob man nur physikalisch unsichtbar wäre oder mehr geistmäßig unsichtbar, sprich körperlos wäre.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ok dann spezifiziere ich das ganze nochmal ;)

    Frage1:
    Stell Dir vor, Du könntest mit einer Zeitmaschine beliebig in die Zukunft oder Vergangenheit reisen. Was würdest Du tun ? Sagen wir einmal hin, einmal zurück :D

    Frage2:
    Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag unsichtbar sein könntest? Sagen wir es so, du wirst von keinem gesehen und bemerkt !

    Frage3:
    Wenn Du entweder mit Tieren Sprechen oder in die Zukunft blicken könntest, was würdest du bevorzugen?

    Besser Oli :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Chris schrieb:


    Frage1:
    Stell Dir vor, Du könntest mit einer Zeitmaschine beliebig in die Zukunft oder Vergangenheit reisen. Was würdest Du tun ? Sagen wir einmal hin, einmal zurück :D

    Frage2:
    Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag unsichtbar sein könntest? Sagen wir es so, du wirst von keinem gesehen und bemerkt !

    Frage3:
    Wenn Du entweder mit Tieren Sprechen oder in die Zukunft blicken könntest, was würdest du bevorzugen?


    1. ich würde erstmal bissl durch die city laufen und in paar shops rein um zu sehen wie weit die technik ist und evtl auch was kaufen ;)

    2. hmm ich würde in Damen-Umkleiden spannen :D nee scherz ;). ich würde n paar leude ärgern. also so bissl zeugs umwerfen und die wundern sich dann wer das war. also allgemein: nur gülle machen^^

    3. in die zukunft blicken und dann kenne ich schon die richtigen lottozahlen und kann abstauben :fuck:
  • 1. Ich würde in die Vergangenheit ins Jahr 1600 fliegen und dort sooo lange bleiben bis ich in GEschichte von 6 auf 1 kommen kann :))

    2. Ich würde Leute ärgern und ins kino gehen und Leute ärgern die mich immer ärgern oder die ich nicht abkann... Und meine lehrer ^^

    3. ich würde in die Zukunft blicken wollen... Dann kann man Lotto spielen und weiss, welche Note man bekommt, dann kann man sich schonmal früher seelisch auf den Anschiss der eltern vorbereit und wenn man jemand schlagen will (jüngere) erstaml sehen was passiert wenn ich ihn schlgae 8Anzeige etc. :) )
  • Schreibe auch mal was ich machen würde ;)

    1. Also ich würde verhindern, dass Hitler an die macht kommt oder denn schon versuchen vorher platt zu machen, es wäre interessant zu sehen, wie sich die Geschichte dann verhalten würde.

    2. Ich würde spannen ohne Ende :D und Sachen erkunden, die ich schon immer wissen wollte.

    3. sich mit Tieren zu unterhalten wäre interessant aber würde auch bevorzugen, in die Zukunft zu blicken.
    Man könnte
    a) schön im Lotto gewinnen
    b) aber auch Katastrophen versuchen zu verhindern, so denn es möglich ist.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Chris schrieb:

    Ok dann spezifiziere ich das ganze nochmal ;)

    Frage1:
    Stell Dir vor, Du könntest mit einer Zeitmaschine beliebig in die Zukunft oder Vergangenheit reisen. Was würdest Du tun ? Sagen wir einmal hin, einmal zurück :D

    Frage2:
    Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag unsichtbar sein könntest? Sagen wir es so, du wirst von keinem gesehen und bemerkt !

    Frage3:
    Wenn Du entweder mit Tieren Sprechen oder in die Zukunft blicken könntest, was würdest du bevorzugen?

    Besser Oli :D



    1. 150 Jahre in die Zukunft und gucken, was ich ja vermute, ob der mensch die Erde bis dahin heruntergewirtschaftet hat.
    Ind ie Vergangenheit - hmmmmm - in meinem Privatleben ein paar Sachen ändern ;)

    2. Meine englischlehrerin zum Wahnsinn treiben. Und natürlich überall dahin gehen, wo ich sonst nicht hinkommen würde.

    3. Tiere sprechen. Denn ich war ja dann schon laut Frage 1 in der Zukunft :D
  • Zitat von Chris
    Ok dann spezifiziere ich das ganze nochmal

    Frage1:
    Stell Dir vor, Du könntest mit einer Zeitmaschine beliebig in die Zukunft oder Vergangenheit reisen. Was würdest Du tun ? Sagen wir einmal hin, einmal zurück

    Frage2:
    Was würdest Du tun, wenn Du für einen Tag unsichtbar sein könntest? Sagen wir es so, du wirst von keinem gesehen und bemerkt !

    Frage3:
    Wenn Du entweder mit Tieren Sprechen oder in die Zukunft blicken könntest, was würdest du bevorzugen?

    Besser Oli


    1. Ich würde ein paar 100 jahre in die Zukunft reisen um zu sehen was aus der Menschheit geworden ist.

    2. Die Europäische Zentralbank überfallen ;)

    3. Mit Tieren sprechen, was habe ich davon wenn ich heute schon weiß, was morgen passiert? Dann hätte das Leben seinen Spass und seinen Sinn verloren.


    Schreibe auch mal was ich machen würde

    1. Also ich würde verhindern, dass Hitler an die macht kommt oder denn schon versuchen vorher platt zu machen, es wäre interessant zu sehen, wie sich die Geschichte dann verhalten würde. <-- Ich würde niemals in der Vergangenheit herum pfuschen. Wer sagt dir denn das es dann nicht viel Schlimmer werden würde? Dann hätte die Menschheit vllt nie daraus gelernt. Oder glaubst du ohne Hitler hätte es den 2ten Weltkrieg nie gegeben? Er hat nur das gesagt was alle hören wollten. Schau dir zb die Amerikaner an, die führen gegen jeden Krieg weil sie selber noch nie einen in ihrem Land hatten und gelernt haben wie Krieg wirklich ist. (Krieg im Fernsehen ist immer toll). Außerdem gibt es da ja noch das Zeitparadoxon. Jeder Eingriff in die Vergangenheit könnte unmittelbar deine Gegenwart verändern und das würde wiederum die Vergangenheit (In der du ja gerade bist) verändern. Klingt paradox aber deshalb heißt es ja auch so.

    2. Ich würde spannen ohne Ende und Sachen erkunden, die ich schon immer wissen wollte.

    3. sich mit Tieren zu unterhalten wäre interessant aber würde auch bevorzugen, in die Zukunft zu blicken.
    Man könnte
    a) schön im Lotto gewinnen <-- es ist nicht garantiert, das die Zahlen stimmen. (Die Lottozahlen sind nur unter der Bedingung richig, das du nicht mitspielst. Wenn du in die Zukunft blickst hast du die Zahlen ja noch nicht angekreuzt. Aber sobald du den Schein ausfüllst, wäre das ein Ereigniss das den Lauf der Dinge beeinflussen könnte und das es zum Zeitpunkt deiner Sicht in die Zukunft noch nicht gegeben hat. Vobei wir da schon wieder beim Zeitparadoxon wären ;)
    b) aber auch Katastrophen versuchen zu verhindern, so denn es möglich ist. <- das wäre schon wieder ein Eingriff in die Geschichte der schlimmere Folgen haben könnte


    Ist aber mal ne nette Spielerei der Gedanken.

    mfg Uzziel :D