3 zu 1

  • Frage

  • Cyberloner
  • 579 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ihr GFXler,

    für die Frau eines kürzlich verstorbenen guten Freundes benötige ich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

    Da die drei aufgrund des plötzlichen Todes kein aktuelles gemeinsames Foto von sich hatten, hab eich mir gedacht, es wäre schön aus drei neueren einzelnen Fotos ein gemeinsames Foto zu erstellen.

    Leider hab ich von dieser Materie absolut keinen Plan. Meine Kunstnote in der Schule war auch stets nur die 4.

    Es wäre daher absolut klasse, wenn sich hier jemand finden würde, der mir ein entsprechendes Bild zusammenstellen könnte.

    Wer sich angesprochen fühlt und helfen kann/mag, schickt mir bitte eine PN.

    Vielen Dank
  • Also auch wenn ich jetzt vielleicht kurz offtopic werde, das finde ich eine sehr schöne Idee, ein besseres Geschenk als sowas gibt es gar nicht und ich denke da wir einige super Leute auf dem Board haben, die das perfekt beherschen, wird sich schnell einer finden, sollte das nicht der fall sein, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Muss aber dazu sagen bin kein Profi aber auch kein Amateur, eher Semiprofi. Also sollte sich keiner unserer Profis melden lass es mich wissen.

    Gruß

    Chris

    Edit: habe mal wieder nicht zu Ende gelesen. "Per PN". Sorry !
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h