Kritik ?????


  • Keule
  • 1277 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik ?????

    Neeeeeeeeeeee, wollte nur mal auf diesem Wege ein riesen LOB an alle aussprechen!! Seitdem ich hier bin, habe ich nur positive Sachen erlebt, bis auf eine Sache, aber das ist ja egal!!

    Wollte mich mal bei allen Uppern Mods Scannern und vor allem unseren Admins bedanken, die hier echt tolle Arbeit leisten!! Immer nur weiter so Mädelz, wenn das hier so weitergeht, dann wird uns bald keiner mehr toppen können!! :)

    I luv ya all !! :D
  • hi,

    hier mal eine form von positiver kritik zu lesen ist schön :hy:

    danke dir für dies und das lob gebe ich an viele mitglieder retour weil es mit denen einfach spass macht bis jetzt.

    dennoch immer augen auf und nach verbesserung streben und eines muss man doch sagen es ist doch schön wenn man dabei ist wenn ein board wächst und sich entwickelt.

    für die kurze zeit was es uns gibt finde ich es sowieso top und das beste ist das wir nicht auf quantität gucken sondern qualität.

    sei es wie es ist es wird schon werden :D

    gruss
  • positive kritik das ist ja ein schönes wort dreamweber, aber es ist noch so negativ behaftet. ein wort zu finden wie geil es hier ist das ist fast unmöglich, denn hier wird einem geholfen, hier werden fragen beantwortet und hier ist es noch wie in einer familie, womit andere boards nicht mehr dienen können, da die nur auf memberzahlen setzen und nicht auf die qualität wie hier und daher kommen auch immer mehr zu uns.

    also weiter so,gruß an alle die aktiv an diesem boardleben teilenehmen, zusammen sind wir unschlagbar, denn jeder einzelne ,gute stein macht erst ein gutes haus.
  • Also dieses Board ist ja das erste mit dem ich überhaupt in Kontakt gekommen bin und alle anderen die ich danach gesehen habe waren nur Schrott!!! Voll von Spam, Beschimpfungen und Antworten ala "Also wenn du das nicht weißt kann dir wohl keiner mehr helfen!". Hier aufm FSB hab ich bis jetzt auf jede noch so banale Frage eine fundierte Amtwort bekommen und deshalb fühl ich mich auch so SauPudelwohl hier!! :bounce:

    macht weiter so Leute!!

    Greetz Cameron

    :sexy:
  • erster Eindruck

    Hi

    ich bin heute zum ersten mal hier auf dem Board unterwegs und muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht, dass es noch solche gute Foren gibt wie dieses hier ;)
    Weitere Eindrücke folgen :)

    @Freesoft-Team: Macht weiter so! :)

    mfg

    cyril