Grafdikkarte die was hermacht?


  • seramanna
  • 1628 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafdikkarte die was hermacht?

    Hat irgendwer von euch erfahrungen mit seiner grafikkarte gesammelt und kann somit sagen dass sie sehr gut läuft oder hat wer eine super grafikkarte im visier die er mir nennen will?

    Ich habe vor meinen COmputer ein bisserl aufzurüsten und würde mich deswegen dafür interesieren....wäre also für jede info dankbar ;)
  • hi

    habe selber die geforce 3 von pixelview bis jetzt keine probs mit gehabt vom preis her ist die auch annehmbar.
    Eine alternative ist noch die neue von ati aber wie gesagt ist alles eine frage des geldbeutels und bedenke auch eine superschnelle grafikkarte bring herzlich wenig wenn dein prozzie langsam ist eher der gegenteil tritt ein und das system wird ausgebremst.


    cya Killerloop:D :D :D
  • wieviel ksotet deine Karte?
    und wieviel ram und welche ram hat sie drauf?
    hast du zufällig ein benchmark ergebnis deines systems?
    wenn ja welche komponenten hast du sonst noch drinnen?(CPU,ram,HDD) ???
  • hi

    die karte kostet im moment glaub ich nur noch 700

    als cpu ist ein 1333iger von AMD als ram sind 512 MB DDR von micron als pladde habe ich einmal eine 40iger von WD und eine 20iger von samsung
    als bench ergebniss war die letzte 3dmark2001 6653 Punkte mit den 21.81 iger treibern

    cya Killerloop
  • LOL *g*.. .also soviel zu dem ollen 3Dmark2k1 *g+... ick hab mit meina voodoo 5 5800Punkte, udn da sagt jeda die kaaade is kagge... LOL DER BENCHMARK IS FÜRN ARSCH! :=)

    Benchmark2002

    DER is gut! lass den ma loifn und poste da die ergebnisse von...
  • ich kann dir bloß eine Ge-Force 3 Ti500 empfehlen...hab selber die Asus V8200 TI500 und hatte mit der bei 3dmark2001 6884 Punkte erreicht


    kostenpunkt lag vor einem Monat bei 1039,-DM


    eine billigere Alternative wäre dann die Ge-Force 3 Ti200...die liegt so bei aufgerundet 500,-Märker



    mfg


    dd2ren
  • So einmal zu der geforce 3ti 200 die gibt es schon für 199€
    UNd 2 wenn du nicht so viel geld ausgeben willst aber ne gute preformanche haben willst ist die geforce 4mx 420-460 gut
    und der preis stimmt:hot:
  • Grafikkarte

    Hi,

    ich hab selber ne GeForce 3 Ti 200, läuft einwandfrei !!!

    Die ATI All in Wonder 8500 DV ist aber auch nicht schlecht, nur für 500 € nen bissel teuer !!! (GEILES ZUBEHÖR)

    Du musst aber auch gucken was du fürn Prozessor hast, was nützt dir die beste Graka wenn dein Prozessor nix bringt !!!

    So long !!!


    Mfg neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • ZUR ATI Radeon 7500 kann ich nur sagen das sie mega unstabil ist; viele Abstürze und so, die 8500 bin ich gerade am testen!
    Von der Leistung ist sie super! Viel besser ALS EINE Geforce 3 TI 200!

    Zum Kauf würde ich aber eine ASUS Geforce 3 TI 500 entpfehlen oder einfach eine TI 200! Bei den heutigen Games [MoHaa, C&C Renegade,Wolfenstein,...] gibt es keine Probs!

    Also, ich denke du hast schon lange eine wenn ich das Datum von deinem Eintrag studiere!

    Grezzz

    Hursch

    [EDIT]
    Radeon8500
    3dBenchmarktest2001SE:
    7369 Punkte
  • hm ..
    @ seramanna was für eine CPU hast du ?
    Muss ja schließlich auch zu dazu passen...
    Ich hab einen übertakteten Duron 750 (übertaktet: 879Mhz ).
    Da lohnt sich sowas weniger ! Kauf dir doch die dicke geforce 4!
    die geforce 4ti 4600 ( kostet von asus 509€)
    Kannst ja hier mal rein schauen :
    HIER