Siedler 5 - Fehler bei der Installation

  • geschlossen
  • Problem

  • Kilmann
  • 1983 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siedler 5 - Fehler bei der Installation

    Hallo

    Bei der installation kommt immer folgender fehler!

    Fehler bei der Featuresübertragung
    Schwerwiegender Fehler!



    Weiß jemand rat?

    gruß kilmann
  • du musst entweder etwas bei der installation ändern." benutzerdefiniert " wählen und die features de oder installieren.dann kann es noch sein dass das spiel im:öm: ist oder dein pc zu schlecht weiter weiß ich nich
  • Wenn die gegebenen Tipps nicht helfen, dann mal hier gucken :
    Support Center

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Kommt der Fehler am Ende der Installation? Wenn ja, dann probiert doch mal folgendes!
    Installier das Game bis zu dem Fehler. Dann lässt du den Setup an, wechelst im Explorer auf deinen Ordner und kopierst die installierten Dateien in einen anderen Ordner. Jezz gehst du wieder in dein Setup und brichst an dieser Stelle ab. Wenn er alle nötigen Files instaliiert hatte, dann kannst du es jezz aus deinem kopierten Ordner spielen.
    So nen Fehler hatte ich auch bei Gothic 2 und ich hab desselbe gemacht...und siehe da: Es geht!
  • ich würd die installation nach dem kopieren aber abrechen und dann den ordner wieder zurückkopieren.

    wg. den regestry einträgen insofern die nicht wieder gelöscht wurden...

    MFG
    Djaluby