Counter Strike Spielen

  • geschlossen
  • Problem

  • rene-nobody
  • 1011 Aufrufe 9 Antworten
  • Counter Strike Spielen

    Hallo Leute,

    Ich habe mir HIER Das Counter Strike runtergeladen und kann das aber nicht Spielen, weil ich keinen gültigen Benutzername habe oder das Pwd falsch ist! Wo kann ich mich dafür reggen oder muss ich mir das Spiel kaufen???

    Sorry aber ich kenn mich da net aus!


    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • mmmhhh,

    na ja bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, aber mal sehen!!! Schon mal danke für den Tipp!!!

    Mfg rené

    //edit

    also als ich mir das runtergeladen habe war eine Anleitung dabei wo alles steht, und wo auch steht ich muss da irgendwo meinen Benutzernamen und Pwd eingeben! Dann gibt es eine Remadme.txt wo was in englich drin steht und das habe ich auch gemacht und es öffnet sich ein Fenster, wo ich einen Server machen kann ( so habe ich das verstanden ) aber selber kann ich net zocken! Muss ich da erst Ports freigeben????

    Bitte helft mir will nur zocken :(
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • da du das ja von meinem upp gezogen hast will ich dich einfach mal aufklären dass bei den ganzen rars ne nfo dabei ist. wenn du nicht weißt was dass ist, benütz google.
    wenn du die rars entpackst ist extra nochmal ne englische txt datei dabei die schritt für schritt erklärt was zu machen ist. dein fehler liegt wohl daran dass du den button nicht findest auf den du klicken mußt um deinen axx bei steam zu erstellen *räusper*
    ich sag mal nix dazu ^^

    ps: deine pn hat sich hiermit wohl hoff. geklärt.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • zahl schrieb:

    da du das ja von meinem upp gezogen hast will ich dich einfach mal aufklären dass bei den ganzen rars ne nfo dabei ist. wenn du nicht weißt was dass ist, benütz google.
    wenn du die rars entpackst ist extra nochmal ne englische txt datei dabei die schritt für schritt erklärt was zu machen ist. dein fehler liegt wohl daran dass du den button nicht findest auf den du klicken mußt um deinen axx bei steam zu erstellen *räusper*
    ich sag mal nix dazu ^^

    ps: deine pn hat sich hiermit wohl hoff. geklärt.



    okay ich habe sie gefunden! ;) danke dir! Werde nochmal bescheid sagen, ob alles ging ;)

    [edit]
    ach man!!!

    Ich habe jetzt "den Button" gefunde und habe einen Account! Aber wenn ich die geänderte Verknüpfung starte kommen immer 2 Fehler!!!

    1) Die Anwendung konnt nicht gestratet werden, weil die Datei d3d9.dll nicht gefunden wurde. Eine neu....

    2) Die Anwendung konnt nicht gestratet werden, weil die Datei MSVCR70.dll nicht gefunden wurde. Eine neu....


    was mach ich falsch? Ich habe alle Files nach Anleitung kopiert !!!


    Hat einer ne Idee???
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • jaja ich weiß es jetzt auch :D Ich hab einfach Direct X 9 neu drauf gemacht u8nd schon ging alles


    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • rene-nobody schrieb:

    Ich hab einfach Direct X 9 neu drauf gemacht u8nd schon ging alles


    Sowie ich das verstehe, klappt jetzt alles :)

    close
    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen