Frage zur korrekten Crack-Installation


  • matzek
  • 2171 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur korrekten Crack-Installation

    ich habe hier einen crack für smartftp, bestehend aus einer patch.exe und einem license key. in der *nfo datei steht folgendes:
    Step 1: Install the program
    Step 2: Apply the Patch
    Step 3: Import License Key from file

    step 1: smartftp installieren ist klar.
    step 2: vermutlich einfach den patch ausführen
    aber step 3: wohin soll ich die registrierungsdatei importieren? vermutlich an einen bestimmten ort, aber welchen?

    ist für euch sicher kein großes problem...

    THX

    EDIT:
    ist übrigens für die version 1.0.983.20
  • tja ich sag mal

    1.installieren
    2. patch ins programm-verzeichnis
    3. reg-key auf zusammenführen drücken(dann gehts automatisch)
    4. patch ausführen
    5.neu starten das programm

    dann müßte es funzen

    gruß wakiya :)
  • aha das erkärt, warum ich mit den registrierungsdateien immer probs habe. ich wusste nicht, dass der patch und der license key beide in den selben pfad kopiert werden müssen . wenn ich das richtig interpretiere bezieht benötigt die eine datei die andere und umgekehrt.
  • Richtig.

    Nochmal:
    1. Programm installieren
    2. Patch & Reg-File in das Installationsverzeichnis kopieren
    3. Patch ausfürhen
    4. eventuell eine .exe auführen (bei CloneDVD RegCloneDVD.exe oder so ähnlich) - dabei musst du die gerade kopierte Datei auswählen ;)
    5. oft ist danach noch ein Neu-Start erforderlich - muss aber nicht immer sein.

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]