mit Nero

  • Problem

  • Quacks
  • 1150 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich habe ein problem mit nero 6.6.0.3.

    ich will eine avi von nero in eine vcd recoden lassen. weil es sonst zu groß für svcd ist.

    bekomme jedoch diesen fehler:

    ...mpeg 4 decoding is not available...

    und ich solle mir ne webversion bzw retail-version kaufen.

    Gibts da irgendeinen patch oder etwas anderes?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    Quacks
  • da habe ich auch nichts richtiges gefunden :(

    MfG
    Quacks

    \EDIT
    habe gerade einen Haufen Nero Serials für verschiedene Plugins gefunden.
    Werde die heute mal hier einstellen.
    Jetzt funzt es.


    Serials

    Serials & Plugins Nero Burning ROM 6.6.0.3

    Wo ist noch mal der Button, um Leute zu verwarnen, die öffentlich eine Serial posten? Mist, finde ihn gerade nicht. Dein Glück. Bitte unterlasse diesen Unfug in Zukunft.
    pralle


    MfG

    PS: fragt bitte nicht mich um herauszufinden was wofür ist, denn ich weiß es nicht! :D :D
  • ..und ob das Nero so überhaupt hinkriegt? Ich hab das unter Nero noch nie gemacht aber die Spezialisten wie TmPenc hatten da auch lange Probleme mit das Recoden ist bei .mpg nich so einfach als wie z.B bei DivX/Xvid (bei .mpg haste das Problem mit den i-Frames a-Frames Bitrate und "fest" verzahnte Standarts (wobei fest natürlich relativ ist :)!). Mein Tipp: TmPenc: tmpgenc.net/
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.