Unterkategorie Kaufberatung PC

  • Vorschlag

  • pje
  • 857 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterkategorie Kaufberatung PC

    huhu!

    da ich mich grad beraten lassen möchte von den jungs im board wollte ich einen thread aufmachen... wusste aber net wo... hardware... pc tuning... keine ahnung...

    wie wäre es denn mit einer neuen kategorie !kaufberatung pc! , denn es kommen ja sehr häufig anfragen vor.

    mfg
  • Deine Idee ist an sich nicht schlecht, aber sie wird sich glaube ich nicht durchsetzen.
    Das müsste schon vll etwas allgemeiner gefasst sein, oder es müsste halt ein Unterforum werden.
    Dein Gedanken gang ist schon richtig. Ich habe mich auch immer gefragt, "Gehört das in Netzwerk, Hardware, Tuning oder vll doch Newbie?".
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich hab meine letzte Beratungsanfrage ins Forum "Hardware-Probleme" gepostet.
    Da sie dort auch nicht so 100% hinpasst wäre ich auch für ein Unterforum.
    So à la "PC-Beratung - Alles rund um Neukauf/Aufrüstung/etc".

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich stand vor genau dem selben Problem. ;)

    Ich würde sagen dass man das Tuning-Forum auf Aufrüstung/Kaufberatung erweitern und Hardware-Probleme separat lassen sollte. Denn das sind in meinen Augen die beiden Kategorien in die Hardwarefragen einzuordnen sind. :cool:
  • Ich poste sowas seit jeher ins hardware-prob forum. ist ja auch in gewisser weise ein problem mit der hardware, welche stelle ich mir ins zimmer :D.

    foren gibts immer nur dann, wenns genug bedarf gibt... da hab ich nicht so den überblick, mal sehn was der cheffe meint ^^

    gruß jone
  • jone schrieb:

    foren gibts immer nur dann, wenns genug bedarf gibt
    Ich denke an Beratung besteht mehr Bedarf als z.B. am Case-Modding-Forum in dem nun wirklich nicht gerade viel los ist :eek: :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Es muss doch kein weiteres Forum sein! Mensch lesen könnt ihr aber auch nicht. :D

    Es würde doch reichen wenn man ein Forum auf Kaufberatung erweitert - ich würde Tuning vorschlagen. Nur damit es eindeutig ist. ;)