nokia ??


  • Don Johnson
  • 1012 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nokia 6600 oder 6670??

    Hi leute
    Was haltet ihr von dem NOKIA 6600 ??
    Was muss ich beachten wenn ich mir eins bei ebay ersteigere ??
    Also welches getriebssystem sollte drauf sein???
    Und ie funktionen gut??
    Zusatzprogramme??

    WÜrde mich fruen von euch zu hören

    Und wie stehts mit dem 6670 wie siehts da denn aus was sind die konkreten unterschiede??
    Welches würdet ihr mir empfehlen??
  • Beachten:

    1.) Es wär nicht schlecht wenn es OVP vom Händler kommt

    2.) Ohne Simlock...

    Aber wenn du noch n bisschen drauflegst nimm doch das 6230 das hab ich :fuck: und ist das perfekte handy ;) und vor allem nich so wuchtig.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Also vom 6600 kann ichsagen, dass es meiner Meinung nach nicht das Beste ist.
    Das 6600 hat mein Vater und ist wie gesagt für meine Bedürfnisse nicht zufriedenstellend. Das System bzw. ist instabil und stürtzte häufig ab. Das ist mein Fazit vom Handy. Aber such doch einfach mal bei google nach Tests für die Handys

    Cya
    Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Das habe ich gemacht und da meinen Alle das wäre das super hndy nur das das mnchmal lange zum laden bruacht!
    Was kann denn das 6230 mehr als dass 6600??
    Klare vortiele (bis auf die kamera)
    Weil bei ebay liegen da fast 100 Euro zwischen!
    Welches betriebssystem hat das auch das os7 (oda wie das heisst)
    läuft das besser also stabiler??
  • Ic habe mal ne frage: Habe vor paar tagen paar progs für das 6600 gesehen und da stand dann "Symbian" dabei. Was hat es damit auf sich ?? Ist das ein Betriebssystem ??
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Symbian ist ein Betirebssystem für Handys. Ich persönlich würde sagen, es ist DAS Betriebssystem für Handys. symbian.com und my-symbian.com sind einige Anlaufstelen für Infos.
    Das gute an Symbian Handys: Du kannst so gut wie jede Funktion, die du gerne hättest, per Symbian-Software auf das Handy spielen.
    Sei es nun ein Anrufbeantworter (nein, nicht die normale mailbox, sondern ein Anrufbeantworter direkt im Handy)
    Routenplaner
    Aufnahme-Tools
    Mp3 Player
    ....
    Die Liste ist unendlich.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ja genau deshalb suche ich ja auch nac einem Handy mit Symbian !
    Aber der Thread hat mich bisher noch nicht viel weiter gebracht bei miner Kaufentscheidung!
    Was gibt es denn noch für gute Symbian Handys????