Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde


  • Jerry
  • 744 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

    Nabend !!

    Also ich habe jetzt vor aus diesem Thread ein Thread zu machen, der sich nur um dieses eine Spiel dreht.

    Da ich mir das Spiel gleich am Releasetag gekauft habe und super faziniert bin, dachte ich mir das wir uns hier gegenseitig Tipps geben usw :)

    Vielleicht kann man sich ja auchmal im IRC oder TS2 vom FSB Clan treffen und ne Runde gegeneinander zocken.

    Ok ich fange dann mal mit mir an.

    Wie gesagt habe ich mir das am Donnerstag, den 9.12.04 gekauft und gleich installiert. Das Spiel ist verdammt groß, aber gut das man ne große Pladde hat.
    Ich hab angefangen mit einer Einzelmission. Gleichmal gegen den KI ne Schlacht geführt. Am gleichen Abend habe ich mich noch bei EA registriert und ne Acc fürs Inet gemacht.

    Ich habe also angefangen im Internet zu spielen und hab auch gleich 3 mal verloren :(
    Ich wusste z.b. garnicht, das man bei jeder Einheit einzelnt upgraden muss. Ist an sich eine nette Idee.
    Mit der guten Kampagne hab ich bereits auch schon angefangen. Das ist richtig geil. Erst rannte ich durch Moria, kämpfte gegen einen Balrok. Man spielt dort ja die ganzen 3 Filme durch. Das erste mal hängen geblieben, bin ich dann bei Helms Klam. Ich hatte alle meine Bogenschützen auf den Wällen, aber immer wieder haben sie das Tor zerstört oder den Wall gesprengt. Beim vierten Versuch konnte ich sie dann aufhalten und mit Eomers Armee, die man nach 15Min rufen konnte alle platt gemacht :)
    Dann kamen Abende wo ich garnichtmehr aufhören konnten und hab schon bis 1Uhr nachts gespielt, obwohl ich um 5Uhr wieder aufstehen und zur Arbeit musste :)
    Für Minath Tirith hab ich 1h 45Min gebraucht um die Stadt zu halten :)

    Das Spiel hab ich so langsam verstanden, stehe irgendwo auf Platz 2000irgendwas in der 1on1 Rangliste mit 5 Siegen und 6 Niederlagen.

    Wenn ich irgendwo helfen kann, dann sagt Bescheid. Ich helfe gerne :)
    Spielen tu ich eigentlich meist nur Quickmatch 1on1. Armee mach ich immer zufällig, da abwechslung einfach sein muss :)
    Meine Strategie besteht auf ruhiges aufbauen, was nicht immer klappt. das schnelle aufrüsten und angreifen liegt mir nicht besonders, so kommt es das ich meist in der denfensive hänge. Letztens hatte ich nen ziemlich gute. Der war Platz 60 oder so. Der musste mich 9mal angreifen, bevor er durch meine Linen brechen konnte. Vorne die Soldaten, hinten die Bogenschützen. Von der Flanke kamen die Reiter. Da hang ich auch mehrere Stunden drann. Als er mich dann platt gemacht hatte, fing die Belagerrung an. Da konnte ich auchnoch ne Stunde gut machen, aber dann durchbrach er meine Mauern :(

    Jedenfalls macht mir dieses Spiel ziemlichen Spaß und ich hoffe das ich diesen Spaß mit euch teilen kann oder so.
    Also wer Infos will, zocken will, Tips geben will oder so, der postet hier oder besucht mich im IRC :)
    Ich hoffe es wird hier fleißig gelesen und gepostet^^

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich finde das Game is der hammer !!!!
    habe gestern angefangen es zu zocken.
    würde ja mal gerne gegen dich ein 1on1 schieben aber ich denke dies geht nich da meine version nicht original ist.
    • Die Grafik is geil
    • Das Gameplay is geil
    • gute gegner KI
    • Das beste HDR Spiel aller zeiten!!!!!

    Das Game bekommt von mir die Bewertung "sehr gut"

    greez Bonschedealer
  • Update:

    jeah
    Eben von 2Uhr bis jetzt 3 Matche im Inet gespielt.
    Im ersten hatte der Typ Mordor & ich auch. Wir gingen konstant auf einander zu. Ich bekam leicht die Oberhand wegen meiner Bogenschützen. Dann hatte er aber einen Nazgul, den ich aber dank meiner Bogenschützen schnell bezwingen könnte (jaja Feuerpfeile)
    Dann greifte ich seine Base an und er verliess das Spiel, nachdem sie zur Hälfte weg wa :)
    Im zweiten Match spielte ich lustigerweise gegen den gleichen, außer das ich Isengart hatte. Doch komischerweise war es dort genau das gleiche Spiel obwohl Isengart keine Kostenlose Einheiten hat :D
    Im dritten Match Rohan vs. Rohan. Der Typ hatte glaub ich nicht so die AHnung. Er bildete Bauern aus und schickte sie gnadenlos in den Tod. Schnell mit ne paar Ents die Festung geknackt und rein mit meinen Rohirin :)

    Wie gesagt. Postet auchmal eure Erfahrungen usw. Würde mich interessieren^^

    mfg & thx
    Jerry

    P.S.: Du brauchst um im Inet zu spielen einen Orginalen CD Key :eek:
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hi,
    also ich hab mir das Spiel auf vor ein paar tagen gekauft und die 45€ haben sich echt gelohnt. Zur Zeit mach ich noch die Kampange ich bin grad irgendwo in Rohan weiß jetzt nicht genau wo aber ich glaube im Westen. Da hängt ich leider. Immer wenn ich eine Basis vom Gegner zerstöre und zum nächsten gehe baut der erste wieder seine Basis auf. Ich muss dann wohl an vier stellen gleichzeitg eine Schlacht machen damit ich gewinne. Ich werde mich jetzt auch mal dann bei EA registrieren und dann mal schauen wie das dann im Netz läuft. Da werde ich am anfang wahrscheinlich genauso verlieren wie Jerry.
    Das Spiel ist echt der hammer.