download fenster... :s ?

  • Problem

  • Larz
  • 691 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • download fenster... :s ?

    Hi

    habe hier ein kleines problem :> wenn ich etwas Downloaden will dan Fragt mich ja das Fenster Speichern Unter .... dan such ich mir den pdad aus und speicher es auf meienr festplatte :D letztens bin ich ausversehen auf den hacken und gekommen und hab ihn wegemacht ich glaub der hacken hiess Download nach Beenndigung schliessen oder so ich weiss nicht mehr genau ... aufjedenfall kann ich jetzt kein Speichern Unter mehr machen .... Der öffnet mir einfach so den download ohne vorher anzugeben wo ich die datei beim downalod speichern will :s


    weiss einer evtl wie ich das umstellen kann das ich wieder so machen kann das ich angeben kann wo ich das spechern will ?



    danke für eure Hilfe !


    mfG Larz
  • hhhmmmm ... wenn ich z.b Lieder downloade mache ich den Hacken weg, damit ich gleich nach dem download mir die Lieder anhören kann ! Wenn ich aber wieder was downloaden will kommt da die Meldung und ich kann wieder den Hacken raufmachen !!

    Mach aber einfach auf ... rechte Mausklick > Speichern Unter ... ich guck ma weiter ob es dafür welche Einstellungen giebt :/

    Mfg Glotrex ( tm )
    HuHu :)