Was zu Weihnachten wünschen?

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was zu Weihnachten wünschen?

    Hilfe - ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll!
    Welche coolen/angesagten/nützlichen Technik Gadgets könnt ihr mir empfehlen?
    Soll so zwischen 100 und 200 Euro kosten.
  • Jo zB ein 5.1 Headset von Medusa, ich glaub das heist "5.1 Medus Speedlink Headset".
    Oder ein Soundsystem oder eine nette Soundkarte wie die Audigy 2 von Creative. Zwischen Onboard Sorround(richtig geschrieben?) und Soundkarten Sorround liegen Welten.

    Naja ein MP3 Player kann man sich ja auch leisten.

    SO und wenn du dich jetzt net für Audio interresierst habe ich Pech gehabt.

    mfg
    Tischler
  • - MP3-Player
    - Divx/DVD-Player
    - generell PC-Zubehör (Graka/Platte/5.1 Soundsystem/...)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Vielen Dank für die raschen Antworten - waren ja schon ganz gute Ideen dabei, aber ...

    Digicam hab ich schon und MP3 Player würd ich nicht wirklich oft brauchen.
    Fürn Headset hab ich eigentlich auch nicht wirklich Verwendung und Soundkarte bin ich mit meiner jetztigen zufrieden.
    Externe Festplatte hab ich auch schon.
    DVD Player brauch ich auch nicht (hab ne Xbox).
    Graka auch nicht, da ich eigentlich kein Gamer bin.

    Würd mich über noch mehr Vorschläge freuen, vielleicht fällt mir ja so noch was ein! Wär echt nett von euch!
  • Wie wärs mit nem DVD-Boxset?
    Gibt ja eigentlich für jeden Geschmack etwas:
    Sei es das HDR-SEE-Set, alle 30 (31? 32?) Bond-Filme, Stargate-Staffeln, Startrek-Staffeln, etc.

    Kannst ja einfach mal z.b. bei Amazon schaun was dich ansprechen würde.

    Falls es Technik sein soll:
    Kann man an die XBOX ein Surround-System anschließen? Vielleicht wäre das ja was?!

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also es ist doch ganz einfach was man sich wünschen solle. Liebe und Freiden auf der Welt ;) Aber mann sollte froh sein das man gesund ist und eine Familie hat, ein Dach über denn Kopf hat und was zum Essen auf dem Teller. Einfach froh sein das wir es gut haben und nicht wie andere die nix mehr haben. Es ist einfach gut wie wir leben. Weinachten solte eine Zeit der besinlichkeit sein und nich nur haben haben ;) in diesen sinne.
  • @ my quick
    Hasdt echt recht, es gibt doch nichts besseres als Liebe udn Frieden, und was sind das für wünsche, wenn man sich eignetlich nicht wirklich was wünscht und einem nichts einfällt?
    ;)
    Also ich wünsche mir ein "Inferno Reactive Bowling Ball" und dazu die richtige Tasche, für 2 Murmel, die eine Murmel von HBK ist nicht schlecht.
    Aber es ist ja gefragt, wa du dir wünschen könntest. Wie wäre es mit einem Gutschein bei MusicLoad.de, aber Gutscheine Brauchst du ja nicht. ^^ Oder ein Handy, aber das hat ja jeder. Naja, ich persönlcih kann nicht helfen, kenn ja auch dein Geschmack nicht.
    Ciao DJPM1 und viel GLück das der Weihnachtsmann dir das richtige schenkt. :D
  • lilshady schrieb:

    hi,
    dann würd ich ma vorschlagen:

    Kabellose Funktastatur mit optischer Funk-Maus
    neues foto-handy
    Handheld
    Fernseher
    wie schon gesagt nen scanner


    Danke, Vorschläge in diese Richtung bringen mich weiter!
    Funktastatur mit Maus wäre eventuell ganz praktisch!

    - Handy (nicht so gut als Geschenk wegen Vertrag)
    - Handheld (zu teuer und keine Verwendung dafür)
    - Fenseher (zu teuer und bin mit meinem jetztigen zufrieden)

    Also um das mal klarzustellen, ich werde nicht von meinen Eltern mit den Dingen beschenkt.
    Meine Freundin will mir unbedingt was zu Weihnachten schenken, weiß jedoch nicht was ich wirklich brauchen kann und mir fällt leider auch nicht wirklich was ein, drum brauch ich eure Hilfe!
  • Hi

    Wenn du keinen Pc: Ich wünsche mir einen Pc
    Wenn du keinen Konsole hast: Ich wünsche mir eine Ps 2 Konsole
    Wenn du keinen Digi Cam hast: Wünsch dir ne Digicam

    Ansonsten machs einfach so!
    Nimm einen Katalog und Blätter einfach mal. Hat mir auch schon
    vielmals geholfen :bounce:
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • ich rat dir gutschein schenken zu lassen ich bekomm zwar geld aber das will ich sparen udn dann was kaufen
    aber wenn ich was kaufen will lass dir elektrogutscheine schenken ^^
    @Tetra ^^ jo ich wollt schon immer bücher besitzen lass dir ein schulbuch schenken zum lernen :D
    ne aber ich würde gutschein empfehlen