Iund1 zu T-online


  • saugerr
  • 1451 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iund1 zu T-online

    Hallo

    Ich habe momentan 1und1 möchte aber gerne zur telekom wechseln weil ich den service einfach besser finde :)

    BEvor ich wechsel wollt ich euch fragen ob es vieleicht noch andere provider gibt mit denen ihr gute Erfahrungen hattet??

    Welchen Anbieter emfehlt ihr mir? :confused:
  • Falls du eine Flatrate suchst empfehle ich dir zurzeit dsl-discounter (Link ist im anderen Thread auch in diesem Unterforum). 12,99 monatlich für ne Full Flat ohne Einschränkung ist spitze.
    Bei ner Flexiflat wirste am besten wohl bei Lycos fündig, die z.B. im Höchstfall 29,80 kassieren, immer noch weniger als bei T-Com aber mit deren Backone.
    Ansonsten einfach umschauen, sag mir noch am besten was du so für ein Surfverhalten hast (oft online, viel Filesahring etc.) kann dir viel. dann besser weiterhelfen.
  • Danke

    ICh wer mich dann auch für T-Online entscheiden weil ich hab bis jetzt nur gutes über t-online gehört. Und das Preis´-Leistungsverhätnis stimmt

    Was will ich mit ner flat wenn die ports blocken

    Habe im moch 1und1 und ich kann es echt nicht weiter empfehlen


    MFG

    saugerr