FlashFXP --> List ERROR (erst nach "Abort" gehts meistens)

  • Problem

  • alien288
  • 687 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP --> List ERROR (erst nach "Abort" gehts meistens)

    hi, brauche dringend hilfe, seit ein paar wochen (Windows neu aufgesetzt) kommt, egal auf welchen pub/stro/webspace ich connecte, immer dieser fehler, bzw, wenn ich flashfxp denn ausladen lasse, denn bis diese fehlermeldung kommt, dauert es, ffxp reagiert in der zeit eigentlich nit!! da unten steht dann

    [R] 150 Here comes the directory listing.
    [R] 226 Directory send OK.

    und in der statusleiste steht "Listing directory", und nach ~10 minuten (grobe schätzung!!!) kommt dann meisstens

    [R] 421 Timeout.
    [R] List Error
    [R] STAT -la
    [R] Connection lost: xxxxxxx

    und das wars dann!! wenn ich allerdings mehrmals hintereinander Disconnecte, und wieder connecte, und dann beim directory-listing auf ABORT klicke, funktionierts, nur leider ist das auf dauer umständlich, und auch zeitraubend, bei jedem ordnerwechsel immer diese procedur zu durchlaufen!!!

    hab also die version 3.0.2 (Build 1044) und winxp pro mit sp1!
    irgendwo hab ich mal gelesen, dass es im zusammenhang mit winsock passiert, am anfang, beim ffxp-start steht in dem log-fenster immer "WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.7e 25 Oct 2004"
    hat das damit was zu tun??

    nunja, hoffe, dass ich dieses problem gut genug beschrieben habe, und warte mal auf hilfreiche beiträge!!! vielen dank schonmal!!!


    cu
    mfg