[Beratung] Möchte eine PHP Verkaufspage coden!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Beratung] Möchte eine PHP Verkaufspage coden!!

    MOIN,

    soouuu, zu meinem Anliegen. Habe vo eine Verkaufspage zu schreiben. So in der Form! Für Computerteile usw.. Nun SQL und PHP Wissen ist dafür notwendig.
    Html Coden und Sites erstellen, kann ich schon etwas länger, bis jetzt mit Erfolg. Aber bei der Materie stoße ich etwas auf Unwissenheit.
    Die Threads zu diesem Thema haben mir nicht wirklich geholfen. Vielleicht kennt jemand ein paar gute TuT`s, Bücher oder Infos mit der er mir weiterhelfen kann! :rolleyes:
    Wäre super nett!
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • hallo,
    Ich empfehle dir ein Buch zu Kaufen, es ist einfach was anderes, als in irgendwelchen E-books zu suchen.
    Ein Buch das mir von Anfang an sehr geholfen hat, und das immer noch tut, ist folgendes:

    PHP, Grundlagen und Lösungen - Webserverprogrammierung unter Windows und Linux
    von Jörg Krause

    darin sind KEINE Programmbeispiele, dafür auf über 1000 Seiten PHP befehle und Erklärungen dazu...mit Codeschnipsel dazwischen usw...
    Was Wünscht man sich mehr?

    Ausserdem, wenn du die Befehle nicht schon kennst, ist es eine gute Ergänzung zu selfphp.de

    literaturschock.de/buecher/3446218475.htm

    Da steht zwar etwas von nur für Fortgeschrittene, aber ich konnte das von Anfang an gut gebrauchen.
    und wenns irgendwo wirklich nicht mehr weitergeht, gibt es ja immer noch viele Hilfeforen ... wie dieses hier :D oder phpcenter.de - da kriegst du eigentlich immer Hilfe von Profis!

    Hoffe das dir mein kleiner Beitrag weiterhilft... :rolleyes:
  • Ich würde mir das nicht antun, ein Shop-System selber neu zu entwickeln.
    Denn es gibt schon genügend frei verfügbare Tools (z.B.: auf hotscripts.com), die du mit etwas PHP-Kenntnissen selber an deine Wünsche anpassen kannst.
    Außerdem ist es sehr viel Aufwand sowas selbst zu entwickeln und wird mit nicht fortgeschrittenen PHP-Kenntnissen bestimmt auch weit nicht so gut wie die frei verfügbaren Tools.
    Siehs dir mal an!
  • also da gibt es nur eines:
    lernen, lernen, lernen !
    Man kann sich nicht hinsetzten und einfach nen shop system etc. scripten.

    aber wenn du willst mache ich dir eines, kostet halt...

    als buch wenn du kompletter anfänger bist empfehle ich dri nen anfänger buch, wie "Jetzt lerne ich PHP", oder so naja und nen sql buch solltest du dir auch besorgen und nach nem tut kannst wohl vergeblich suchen denn son tut wäre sehr groß !
    Außerdem is doch jeder stolz auf seine arbeit udn wie die anderen schon gesagt haben: Es gibt schon tausende im I-Net und wenn du ungefähr ne woche mit php beschäfigt hast und die net gerade auf klassen aufbauen sollte es kein problem sein das deinen wünschen anzupassen.
    sonst pass ich dir das auch an, kostet halt...

    aber wie gesagt arbeite dich in php ein dann analysiere die struturen eines möglichst einfacehn systems und pass es an

    Falk
  • Also. Soll es schnell gehen ?? Ich vermute mal ja. Und in ein paar Tagen lernt man sowas nicht. Deutsche Verkaufssysteme findeste z.B. unter w*w.php-free.de Natürlich kann man das noch anpassen.Dazu brauchste PHP.
    Der Rest ist vielleicht ganz gut aber nur langfristig. Und Onkel Falk ist bestimmt teuer :rolleyes::DKannst dir ja mal son Ding angucken und kannst dann nochmal fragen.
  • SUper, erstmal Danke für die Posts. Schau mir die Links an und vielleicht liegt so ein Buch unter meinem Weihnachtsbaum. lol
    An Falk, ist ein nettes Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück!!

    greeez

    P.S.: Wer noch intressante Bücher und ToolZ kennt, bitte posten!
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Kann dir auch eins empfehlen ist bessoners gut für einsteiger in PHP geeignet heist:

    PHP & MySQL easy und ist von Markt und Technik des schaff ich gerade durch :)

    Hier mal noch ein Link:

    http://www.mut.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&SID={A1B3DF35-5C6B-47F7-9DEC-50DBE81A1D44}&TOKEN={22DB9581-6019-4E57-8911-591499D5A1FA}&productID=55709
  • nochmals kurz:

    Da steht zwar nicht drinnen wie ein e-shop funtzt jedoch kanst es selber dir beibringen einfach andere scripte nehmen und die selber nehmen find ich net ganz so dolle da es dir mehr bringt wenn du weist was da "gecodet hast" (ist meine Meinung) :)