Wechsel 1und1 (14,90 EUR) zu Arcor flat (9,95 EUR).


  • Matrix333
  • 1044 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechsel 1und1 (14,90 EUR) zu Arcor flat (9,95 EUR).

    Hallo alle zusammen!

    Es kommen immer fragen zum Wechsel nach arcor auf. Ich habe mir schon vieles durchgelesen, habe aber trotzdem noch einige fragen. Hier noch wichtige Informationen:

    Monatliche Beiträge bei der Deutschen Telekom:
    T-ISDN Standartanschluss: 20,34€
    T-DSL mit T-ISDN, monatlicher grundpreis: 11,19€
    Monatlicher Grundpreis, FastPath für T-DSL: 0,85€
    AktivPlus, monatlicher Grundpreis: 4,36€

    Zusammen________________________36,74€

    Monatliche Beiträge bei 1&1:
    5GB für 14,90 im monat. (veraltet)

    Zusammen________________________51,64€


    Nun möchte ich gern nach Arcor wechseln und dort die DSL Flatrate für montliche 9,95€ beantragen. Was muss ich abmelden, was neu anmelden?
    Wie sieht es mit dem Telefonanschluss der Telekom aus? Bleibt eine hohe Grundgebür?
    Muss ich nach dem Wechsel monatlich mehr zahlen? Wenn ja oder nein, wieviel?
    Wie muss ich anfangen? Arcor bietet in meiner gegend noch keine telefonleitung an, was soll ich machen? (mit t-online und so)??

    PS: Ich habe zur Zeit DSL1000

    Hoffe mal, dass ich viele gute antworten bekommen werde.

    MfG Matrix333
  • Du hast ein entscheidendes Problem!

    Du brauchst einen Arcor Direktanschluß, heißt Arcor-ISDN mit Arcor-DSL um die Arcor Flatrate für 9,95€. Wenn Arcor in deinem Bereich noch keine Leitungen hat bzw. dein Gebiet noch nicht versorgt hat, kannst du o.g. Angebot nicht nutzen!

    Gruß,
    User64
  • @Matrix333: In so kleineren Ortschaften (Heiden ist nunmal nicht besonders groß) wird es noch ein bischen dauern, bis Arcor die Netze verlegen wird. Und das geschieht nunmal nicht von heute auf morgen.

    Ich empfehle dir einen Provider zu nehmen wie 1&1, Tiscali, Freenet etc. Die sind in der Preisklasse noch so ganz okay. Allerdings haben die nicht solche Hammerpreise wie bei Arcor.

    Mal eine Frage nebenbei: Warum gibt Arcor nur Zugang auf Flatrate wenn ein eigenes Netz besteht?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000