welche 5.1 Soundkarte könnt ihr mir empfelen

  • Kaufberatung

  • BaDfIrA
  • 1148 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche 5.1 Soundkarte könnt ihr mir empfelen

    ICh habe mir das Medusa Heaset gekauft nur jetzt hab ich das problem das ich eine 5.1 Soundkarte brauche ich habe ca. 35€ zur verfügung und wollte euch fragen welche Soundkarte ihr mir empfelen könnt

    danke im voraus
    BaDfIrA


    P.S. ICh weiss nicht ob die Frage schon da, konnte sie nicht finden
  • ganz ehrlich: wenn du ne wirklich vernünftig soundkarte haben willst wirst du mit 35€ wahrscheinlich nicht auskommen!
    aber mal ne frage: was für ein mainboard hast du denn? bei den meisten, halbwegs neuen MB's gibts nämlich schon 5.1 sound onboard, das ist zwar auch nit so besonders, aber besser als gar nix.
    oder du bist halt minimalist, und holst dir so nen billig karte, die zwar 5.1 ausgang hat, aber deren qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt...
    wenn du dir's aber doch noch anders überlegst, ist mein tipp ganz klar die Audigy 2 ZS für ca. 65€, ist nen einfach geiles teil!!!
    mfg
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • silenthunter schrieb:

    ganz ehrlich: wenn du ne wirklich vernünftig soundkarte haben willst wirst du mit 35€ wahrscheinlich nicht auskommen!
    aber mal ne frage: was für ein mainboard hast du denn? bei den meisten, halbwegs neuen MB's gibts nämlich schon 5.1 sound onboard, das ist zwar auch nit so besonders, aber besser als gar nix.
    oder du bist halt minimalist, und holst dir so nen billig karte, die zwar 5.1 ausgang hat, aber deren qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt...
    wenn du dir's aber doch noch anders überlegst, ist mein tipp ganz klar die Audigy 2 ZS für ca. 65€, ist nen einfach geiles teil!!!
    mfg
    Silenthunter


    Ich habe kein neues Mainbord sondern eher ein altes es hat keine 5.1 Soundkarte. Danke trotzdem den am Donnerstag kriege ich Taschengeld und dann habe ich auch 65 €

    danke nochmall an alle für diese Tipps
  • hab vor 5 jahren mal creative gehabt(klar schon lange her aber,sitzt halt tief) und daamals stolze 150dm bezahlt und seitdem nie wieder creative geholt.war ziemlich enttäuscht.hatte nur probleme damit bei online games.würde daher nie wieder eins kaufen.bin jetzt auch auf der suche nach ner guten lösung aber ob ich bei ebay was holen soll,weiß nicht.