wie brenne ich ori. xbox games


  • freddykrueger
  • 1181 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie brenne ich ori. xbox games

    yoa wie brenn ich von ganz normalen gekauften xbox game auf eine dvd rohlinge ich schätz ma 1zu1 kopie geht net bekomme zu weinachten ein chip will jetzt mir schonma par games brennen geht das mit clone DVD ???
  • dd2ren schrieb:

    nein .. die pc-laufwerke lesen die xbox-dvd´s nicht ein .. wenn deine box umgebaut ist kannste die mit dvd2xbox oder hdd-loader auf die platte ziehen und dann auf den pc schieben und dann kannste die brennen ... ein anderer weg fällt mir jetzt nicht ein :)



    ich glaub es gibt auch keinen anderen :D

    Mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hallöchen!!!

    Und wie sieht es aus, wenn ich die CD´s in die XBox packe und dann per PC (mit Netzwerkkabel verbunden) kopiere!? Hatte es letztens, das FlashFXP nen Verzeichnis nicht lesen wollte. Ansonsten, wenn FlashFXP alle Verzeichnisse/Dateien liest, sollten die Spiele doch anschließend (nach dem Brennen) laufen, oder!?


    MfG OrkoDerMagier
  • Hallöchen!!!

    mcgunn schrieb:

    Kauf dir en samsung lw und flashe es zum xbox lw und baue es ganz einfach in den pc ein und es funkt

    mcgunn


    @mcgunn

    Könntest Du das noch ein wenig ausführlicher beschreiben, wie man das am besten macht??? Habe es nicht wirklich verstanden, wie das funzen soll. Kann mir darunter schon was vorstellen, aber ich versteh nicht so genau, wie das funzen soll. Wie denn flashen???


    MfG OrkoDerMagier
  • also nochma wenn cih jetzt meine box habe und die anstöpsel u.s.w xbox spiel reinhau ori natürlich und dann mit pc verbinde und was muss ich da bei flash FXP eingeben das er auf die xbox connectet ???
  • du brauchst ein samsung sd 616 dvdrom, welches du mit der xbox firmware flasht (googeln oder ind dieversen xboxseiten findest du die samsung firmware)

    Master oder slave am pc anschließen je nachdem was frei ist

    windows hochfahren neues lw wird installiert und fertig ist die sache

    Nachteil kann keine Pc (DVD oder CDS) mehr lesen.

    Am einfachsten ist es wirklich du ziehst dir die games per ftp rüber, habe 4 LW kaputtgeflasht bis eins gegangen ist

    mcgunn
  • OrkoDerMagier schrieb:

    Hallöchen nochmal!!!

    @freddykrueger

    Gib mir mal Deine M@il-Addy. Ich habe hier nen ca. 3,5 MB großes Tutorial als PDF, da kannste das ausführlich nachlesen.


    MfG OrkoDerMagier



    ---> danke ;) <---