Half life2 ich komme nicht weiter!!!

  • geschlossen

  • jijoe
  • 799 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half life2 ich komme nicht weiter!!!

    hi,

    ich habe gestern angefangen zu spielen. bin in einem raum angekommen und da komm ich nicht weiter. wollte fragen ob das jemand schon kennt und mir weiter helfen kann!
    Die leute sollen mein Boot mit einer Waffe schmücken aber dummerweise bewegen sie sich gar nicht!weiß jemand vllt ein Rat? bitte helfen!!!hier ein bild!!!

    hier
  • Viel spass noch...
    h**p://www.gamestar.de/tipps/action/21851/
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Dein Bild funktioniert garnicht...
    aber einen Rat hab iich auch nicht, denn bei mir ist dieses Ausserirrdische Vieh gleich rangegangen und hat die Waffe angebaut.
    Vielleicht einfach nochmal bis zu der Stelle hinspielen...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • wenn das bild funktionieren würde, könnte ich dir helfen.

    so kann ich nur vorschlagen, per console ins nächste Level zu jumpen.

    oder mal ai_diable 1/0 ausprobieren, hilft oft wunder...
  • das problem kenn ich nicht, wenn du mit allen bisher gesprochen hast die da rumstehen, und sie dann einfach nichts mehr machen, das ist ein bug, hatte ich schon ein paar mal. einfach von der letzten stelle neu laden und noch mal probieren.
    normalerweise müsste das alien irgendwann seine arbeit machen.
    vielleicht gibts schon nen patch, naja.
    viel spass