p4 braucht ewig lange um programme zu öffnen...


  • hhtiger
  • 777 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • p4 braucht ewig lange um programme zu öffnen...

    hi,
    habe ein riesen problem mit meinem rechner. es dauert ewig, bis die programme öffnen, das gleiche auch, wenn ich die taskleiste aufrufe. es dauert sehr lange, bis ich sie dann zu´sehen bekomme. und die programme brauchen dann noch länger zum starten.
    dabei ist der rechner neu. ist ein p4 mit 3,2ghz und 512mb. hab da nur ein paar programme draufgespielt (brennprogramme etc). xp und sp2 sind bereits vorinstaliert.
    weiß nicht weiter. hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Hi,
    das hat nichts mit Hardware zu tun, das ist ein Software Prob.
    Aber wenn du sagst du hast noch fast nix drauf, dann würd ich lieber gleich das Sys neu aufsetzen, da man so ein Prob meistens nie richtig in Griff bekommt. Und nebenbei würd ich das SP2 weglassen, macht viel zu viel Probs.

    Gruß SOD
  • msconfig ausmisten?? dann bootet er zwar schnell die progs dauern aber eventuell genauso lang zum öffnen...
    ich würd nicht so viel mist installieren dann hast nicht soviel im background laufe und es geht allgemein viel schneller