dsl 3000 nur 8 € teurer

  • Allgemein

  • FireTiger
  • 1410 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dsl 3000 nur 8 € teurer

    So
    Hab DSL 1000 und bezahl
    20€ Grundgebühr
    12,90€ für die Flat bei callando, ab 1 januar 17€ weil 1000
    umgestellt wurde
    ------------------------------------------
    ~37@

    Hab mich mal nach den Tarifen von DSL 3000 umgeguckt.
    Das Resultat ist.

    Bei Arcor:
    Anschluss:
    Arcor-DSL 3000 24,95 €/Monat*
    Tarif:
    Arcor-DSL varioflat 19,95 €/Monat*
    Endgerät:
    Arcor-DSL Speedmodem 50 0,00 €


    Monatlicher Grundpreis 44,90 €
    Einmalige Kosten 0,00 €


    Hammer und das Angebot gilt nur noh bis ende DEZ. also.
    Ist für mich nur 8 € teurer.
    Ich bekomme es vieleicht ach weill ich die 8€ selbst bezahl.
    An eurer stelle würd ich mir das mal Gründlich überlegen,
    oder meine Eltern überzeugen
    [HTML]http://service.gmx.net/de/cgi/dfstools?CUSTOMERNO=21111156&t=de1386361592.1263764487.b826fa60&action=fullscreen&URL=http%3A%2F%2Fservice%2Egmx%2Enet%2Fde%2Fcgi%2Fdfsimg?CUSTOMERNO%3D21111156%26t%3Dde1386361592%2E1263764487%2Eb826fa60%26folder=%252FOrdner%2BNo%252E1%252F%26file=schlimm%252Ejpg%26f=fullscreen[/HTML]
  • Stimmt schon mit dem Discounter! Ist auch billig! ABER!
    Ich hab gelesen das die bei zu viel Datenverkehr deinen Speed drosseln!
    Und viel Verkehr geht hier schnell! :D hrhr
    Also ab zu Arcor, die sind saugut und billig!
    ISDN + DSL 3000 + Flat = 49,90,-
    Greetz...
    Impi
  • So nun mal mein Comment dazu:
    Arcor ist fast uneingeschränkt zu empfehelen..
    Ich bin Arcor-User seit nun geraumer Zeit (2 Jahre ungefähr..)
    Der Provider ist super verfügbar, nicht auf die Telekom in Bezug auf Tarife angewiesen und hat eine astreine connection..
    Ich habe immer die besten Pings beim Onlinegaming, desweiteren hab ich (momentan noch bis zum 31.12) noch DSL1500 was konstant mit 190 kb/S leechen kann manchmal sogar mehr..
    Also ein sehr guter Speed...
    Ab dem ersten ersten wechsel ich den Tarif zu dem beschriebenen Arcor DSL3000
    aber als unlimited Traffic Version..Die bieten nämlich die Flat momentan wieder als real-flat an was bedeutet das es keine VArio-Flat mehr ist..Also echt traumhaft...Dann kann man noch ne Telefon-Flat nehmen fürs Inland, das heißt 20 Euro löhnen und im inland so oft und lange wie geht telefonieren;)
    Echt hammer Angebote wieder bei Arcor...
    Naja den Speed haben sie mir noch nicht gedrosselt obwohl ich meine 50 gb traffic schonmal hatte;)
    Von daher FAST uneingeschränkt empfehlenswert...Nun zu dem fast:
    SCANNER sollten vll etwas drüber nachdenken, da Arcor mal ganz gerne die Internet-Connection killt wenn zuviuel gescannt wird...
    Passiert gerne mal und wenn ihr Pech habt passiert das auch mal über 2-4 Tage...
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung..*grins*
    Also scannen ja aber net in Massen und wenn ihr richtig scannt scant ihr eh über remote;)
    Hoffe etwas zu der Info beigetragen zu haben;)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • des könnt ne erklärung sein warum mein speed vor 3 monaten n tag plötzlich weg war. aerb am telefon ham die mir das nicht gesagt :-/
    dabei scann ich ja nicht viel nur wenn meine scanstros mal down sind...
  • kann nur gnadenlos von diesen noname marken abraten..das alles schwachsinn...

    und ich weiß au nich.. hab nun nochmal ne andere frage: Hab 1und1 dsl für 26€ /Monat. das is komisch. Zuerst war das ne reine flatrate. Plötzlich bekommen wir post mitm schreiben, wo drin steht das die kosten für alle die mehr als 20GB /monat Datenstrom haben sich die Kosten auf 40 € belaufen...hatte jemand das selbe/ein änliches prob/meldung?

    cya
  • Hi
    Das mit 1und1 hatte ich auch, deshalb habe ich auch von 1und1 nach Arcor gewechselt.
    Bei dieser gelegenheit mußte ich erfreuliher Weise feststellen das Arcor insgesammt für ISDN + DSL2000 + Flat ( echte Flat ohne Volumen und ohne Zeitbegrenzung )
    45 Euro verlangt.
    Allein bei der Teledoof hat DSL2000 + Isdn Standard schon 43 Euro gekostet. Wenn ich jetzt noch die Onlinegebühren einer echten Flatrate ( T-Online Flat = 29,95 ) dazu rechne, spare ich jeden Mont 28 Euro für die selben Leistungen .
    Also was steht da einem Wechsel entgegen ??

    CU
    Encarta2000
  • Tja Leute,

    das hört sich ja alles toll an mit Arcor.

    Auch ich wollte wechseln hab gestern 28.12. bei Arcor angerufen..

    Naja leider ist bei mir kein Arcor ISDN Verfügbar was wiederum bedeutet das ich höchstens DSL nehmen kann. Da muss ich aber wiederum 25€ für DSL3000 bezahlen und mir wurde gesagt das es eben nur eine VARIO-FLAT gibt, die bis 20Gb geht und alles was drüber geht wird mit einem pauschal Betrag abgehandelt. Vario-Flat + pauschal Betrag = 49€ also wieder das selbe wie bei T-DSL

    Das ist mal der Nachteil bei Arcor.. Die müssen in kleinstädten die Leitungen eben auch von der Telekom mieten und da können sie nicht günstiger sein.. Sonst würden sie ja drauf zahlen..

    @T0x1n
    Woher hast du die Info das es keine VARIO-Flat mehr gibt ???
    und was kostet diese Flatrate für DSL3000 ??

    Gruß
    Dragon
  • Der_IvanK schrieb:

    kann nur gnadenlos von diesen noname marken abraten..das alles schwachsinn...

    und ich weiß au nich.. hab nun nochmal ne andere frage: Hab 1und1 dsl für 26€ /Monat. das is komisch. Zuerst war das ne reine flatrate. Plötzlich bekommen wir post mitm schreiben, wo drin steht das die kosten für alle die mehr als 20GB /monat Datenstrom haben sich die Kosten auf 40 € belaufen...hatte jemand das selbe/ein änliches prob/meldung?

    cya


    Genau und demnächst richtig lesen, bevor du was unterschreibst und nicht alles immer dem Provider in die Schuhe schieben!!!

    Bei 1&1 kostet ne normale Flat 40€. Du hast ne Flat mit FairPreis Option. Verbrauchst du weniger als 10GByte zahlst du 14.90€, verbrauchst du weniger als 20GByte zahlste 29.90€ und verbrauchst du mehr als 20GByte zahlste 39.90€. So einfach ist das...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Genau und demnächst richtig lesen, bevor du was unterschreibst und nicht alles immer dem Provider in die Schuhe schieben!!!


    Das ist sehr wohl ein Betrug des Providers. Wenn er eine Flatrate anbietet, dann denkt der normale User, dass er wirklich eine Flatrate bekommt. Es ist Betrug, wenn dann irgendwo im Kleingedruckten steht, dass der Traffic begrenzt ist. Wenn Der_IvanK das nämlich gewusst hätte, hätte er sich das wahrscheinlich überlegt, zu diesem Provider zu gehen.

    Informationen bewusst zurück zu halten ist auch Betrug. Und da sind die Internetprovider sehr gut drin. Man sieht ja hier an den threads, dass kaum einer durch die Tarife durchblickt und die tatsächlichen Kosten berechnen kann. Das gibt es so gut wie bei keinen anderen Verträgen.
  • McKilroy schrieb:

    Das ist sehr wohl ein Betrug des Providers. Wenn er eine Flatrate anbietet, dann denkt der normale User, dass er wirklich eine Flatrate bekommt. Es ist Betrug, wenn dann irgendwo im Kleingedruckten steht, dass der Traffic begrenzt ist. Wenn Der_IvanK das nämlich gewusst hätte, hätte er sich das wahrscheinlich überlegt, zu diesem Provider zu gehen.

    Informationen bewusst zurück zu halten ist auch Betrug. Und da sind die Internetprovider sehr gut drin. Man sieht ja hier an den threads, dass kaum einer durch die Tarife durchblickt und die tatsächlichen Kosten berechnen kann. Das gibt es so gut wie bei keinen anderen Verträgen.


    Ich kenne dieses Angebot bzw. das Prospekt, und es steht Dick und Fett drauf... Nix kleingedrücktes... Wobei man bei einem Vertrag immer alles lesen sollte, dann passiert sowas auch nicht...
    Also Augen auf.^^

    greetz :cool:
  • Ich hab diese Varioflat von Arcor für mein DSL 3000.
    hatte im Oktober diese 20 GB überschritten und musste 19.90 oder 24.90 Euro dazu zahlen.

    Sonst hab ich echt gute Erfahrungen damit, der Ping ist gleich null bei Counter-Strike, der Speed ist konstant ( 360 kb/s ).

    Wenn man sich beherrscht, knackt man nicht diese 20 GB sind ja immerhin 666 MB / Tag.

    Kann es nur empfehlen !



    dummkopp2005
  • Mein Vater ist Prof. an der Uni Greifswald und die haben dort eine 100Mbit Leitung, das gute ist das ich dicht an der Uni wohne und am Netz der Uni drann
    hänge, mein schnellster download war 26MB in 1 Sec.!


    Das lässt sich doch sehen oder?!?



    Scheiss DSL Anbieter Flat alles nur müll.


    Im monat sauge ich 200GB (Filme, SPiele, Mukke etc.p.p.)


    mfg paule
  • paule_aus_hgw schrieb:

    Mein Vater ist Prof. an der Uni Greifswald und die haben dort eine 100Mbit Leitung, das gute ist das ich dicht an der Uni wohne und am Netz der Uni drann
    hänge, mein schnellster download war 26MB in 1 Sec.!


    Das lässt sich doch sehen oder?!?



    Scheiss DSL Anbieter Flat alles nur müll.


    Im monat sauge ich 200GB (Filme, SPiele, Mukke etc.p.p.)


    mfg paule


    Und wer wollte das jetzt wissen? :rolleyes:

    Hier gehts um DSL 3000 Angebote und nicht um die ATM Verbindung deines Vaters. Damit ist dem Threadersteller nicht geholfen.

    Wenn du mit der UNI-Leitung deines Vaters prahlen willst dann geht das hier

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Mein Vater ist Prof. an der Uni Greifswald und die haben dort eine 100Mbit Leitung, das gute ist das ich dicht an der Uni wohne und am Netz der Uni drann
    hänge, mein schnellster download war 26MB in 1 Sec.!


    Das lässt sich doch sehen oder?!?



    Scheiss DSL Anbieter Flat alles nur müll.


    Im monat sauge ich 200GB (Filme, SPiele, Mukke etc.p.p.)


    mfg paule



    Danke für die Info. Meldung an die Verwaltung der Uni Greifswald ist unterwegs. Bei Uniservern werden die Logfiles ja gespeichert, dürfte also kein Problem sein, festzustellen, wer dein Vater ist.

    Wie kann man nur so blöd sein???